Technischer Sachbearbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) in Olten
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik. Mit innovativen Lösungen und hoher Fachkompetenz hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Die Mitarbeitenden schätzen besonders das angenehme Betriebsklima, die Wertschätzung ihrer Arbeit und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Nachhaltigkeit und Qualität stehen bei allen Projekten im Vordergrund.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Olten
Vakanz-Nummer
VA-C6P-GM6
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik. Mit innovativen Lösungen und hoher Fachkompetenz hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Die Mitarbeitenden schätzen besonders das angenehme Betriebsklima, die Wertschätzung ihrer Arbeit und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Nachhaltigkeit und Qualität stehen bei allen Projekten im Vordergrund.
Arbeitsort
Olten
Erfahrungen
Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich HLKS, Elektrotechnik oder vergleichbar
Berufserfahrung in der Gebäudetechnik oder einem verwandten Bereich
Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Technisches Verständnis und administrative Fähigkeiten
Deutsch fliessend in Wort und Schrift
Vakanz-Nummer
VA-C6P-GM6
Anstellung
Festanstellung
Email
a.aliu@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Als Technischer Sachbearbeiter Gebäudetechnik fungierst du als Bindeglied zwischen Technik und Administration. Du unterstützt bei der Planung und Dokumentation gebäudetechnischer Anlagen, erstellst technische Unterlagen, bearbeitest Kundenanfragen und koordinierst mit externen Dienstleistern. Dabei behältst du den Überblick über laufende Projekte und sicherst reibungslose administrative Prozesse.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich HLKS, Elektrotechnik oder vergleichbar
Berufserfahrung in der Gebäudetechnik oder einem verwandten Bereich
Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Technisches Verständnis und administrative Fähigkeiten
Deutsch fliessend in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur
Gute Work-Life-Balance
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)