Technischer Sachbearbeiter HLK in Schlieren

Für unseren Kunden, ein führenden Unternehmen im Bereich der verbrauchsabhängigen Erfassung und Abrechnung von Wärme, Kälte, Kalt- und Warmwasser und Hausnebenkosten, suchen wir eine zielstrebige Persönlichkeit als:

Ihre Aufgaben

  • Erstellen von Offerten und Aufträgen für Planer und Installateure aus der HLKS-Branche
  • Technische Beratung der Kundschaft am Telefon (Planer, Installateure, Generalunternehmer, Architekten und Bauherren)
  • Unterstützung der regionalen Aussendienstmitarbeiter
  • Technische Überprüfung des Angebots vor der Auftragserfassung und Klärungaller Details in Bezug auf das Messkonzept mit dem Planer, Installateur und Aussendienst
  • Durchführen von Wirtschaftlichkeitsanalysen
  • Verantwortlich für Auftragsbearbeitung inkl. Übergabe und Abrechnung
  • Ausarbeiten von Submissionen und Auswertung von Offerten
  • Betreuung von Lernenden

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektbearbeitung/-abwicklung
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung
  • Belastbar und dynamisch
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse

Vorteile

  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit 
  • Attraktive Entlohnung und Sozialleistungen
  • Ansprechende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 25 Tage Ferien pro Jahr
  • Familiäres Betriebsklima

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs