Technischer Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Aufgaben
Technische Beratung bei Kundenanfragen
Aktiver Telefonverkauf
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A bis Z
Nachfassen von Kundenaufträgen
Koordination mit internen Schnittstellen
Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
Abgeschlossene technische Ausbildung im Energiebereich
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Schlieren
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)