Technischer Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Aufgaben

Technische Beratung bei Kundenanfragen
Aktiver Telefonverkauf
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A bis Z
Nachfassen von Kundenaufträgen
Koordination mit internen Schnittstellen
Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Unterstützung innerhalb des Teams

Qualifikation

Abgeschlossene technische Ausbildung im Energiebereich
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Technischer Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Schlieren

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

68.500 CHF – 87.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Technischer Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Schlieren

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2025

powered by: workpool.jobs