Technischer Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Einleitung Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Schlieren Aufgaben Technische Beratung bei Kundenanfragen Aktiver Telefonverkauf Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A bis Z Nachfassen von Kundenaufträgen Koordination mit internen Schnittstellen Zusammenarbeit mit dem Aussendienst Unterstützung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene technische Ausbildung im Energiebereich Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Muttersprache Deutsch Versierte EDV-Kenntnisse Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.10.2025

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