Technischer Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Technischer Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Die ROCKEN Partnerin ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen im Bereich Verkehr, Information und Sicherheit. Mit einer eigenen Produktion werden auch Individuallösungen hergestellt und der Kunde wird von der Beratung bis zur Montage und dem Unterhalt begleitet. Mitarbeiter profitieren von einem dynamischen Umfeld bei einem modernen Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.

Verantwortung:

Administrative Arbeiten im Verkaufsinnendienst und Support des Verkaufs- Aussendienstes bei Kundenberatung
Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen
Montagetätigkeiten: beispielsweise Verkehrs- und Zonensignale, oder auch Absperr- und Zutrittssysteme
Erarbeitung von Konzepten und Mitwirkung bei Projekten
Pflege von Kundendaten im CRM und ERP inkl. Rechnungsstellung
Bearbeitung von Kundenreklamationen und Schadenfällen

Qualifikationen:

Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität
Fahrausweis Kat. B, von Vorteil Kat. BE
Gute PC-Kenntnisse (CRM, ERP, MS Office)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Landquart

Kontakt

Albin Jakupi,
+41443852184
11.12.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Landquart (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs