Technischer Sachbearbeiter/in Innendienst & Einkauf (m/w/d)

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

Berufserfahrung im technischen Verkaufsinnendienst und/oder im operativen Einkauf

Freude am Kundenkontakt und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis

Organisationstalent, vernetztes Denken und selbständige Arbeitsweise

Sicherer Umgang mit MS Office

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Homeoffice

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Beteiligung oder Übernahme Parkplatz

Informationen zum Unternehmen

Verantwortung

Selbständige Abwicklung der Kundenaufträge – von der Offertbearbeitung bis zur Rechnungsstellung

Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst

Beschaffung von Materialien, Komponenten und Dienstleistungen

Einholen und Vergleichen von Offerten, Terminüberwachung und Lieferantenkommunikation

Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System

Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Verkaufs- und Einkaufsbereich

Mithilfe bei Prozessoptimierungen und internen Projekten

Qualifikationen

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2025

powered by: workpool.jobs