Technischer Sachbearbeiter/in Innendienst & Einkauf (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Berufserfahrung im technischen Verkaufsinnendienst und/oder im operativen Einkauf
Freude am Kundenkontakt und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
Organisationstalent, vernetztes Denken und selbständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Informationen zum Unternehmen
Verantwortung
Selbständige Abwicklung der Kundenaufträge – von der Offertbearbeitung bis zur Rechnungsstellung
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Beschaffung von Materialien, Komponenten und Dienstleistungen
Einholen und Vergleichen von Offerten, Terminüberwachung und Lieferantenkommunikation
Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Verkaufs- und Einkaufsbereich
Mithilfe bei Prozessoptimierungen und internen Projekten
Qualifikationen
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)