Technischer Sachbearbeiter/in Innendienst & Einkauf (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Selbständige Abwicklung der Kundenaufträge – von der Offertbearbeitung bis zur Rechnungsstellung

Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst

Beschaffung von Materialien, Komponenten und Dienstleistungen

Einholen und Vergleichen von Offerten, Terminüberwachung und Lieferantenkommunikation

Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System

Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Verkaufs- und Einkaufsbereich

Mithilfe bei Prozessoptimierungen und internen Projekten

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

Berufserfahrung im technischen Verkaufsinnendienst und/oder im operativen Einkauf

Freude am Kundenkontakt und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis

Organisationstalent, vernetztes Denken und selbständige Arbeitsweise

Sicherer Umgang mit MS Office

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Technischer Sachbearbeiter/in Innendienst & Einkauf (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Schaffhausen

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

Hybrid
Zu den Ersten gehören

Technischer Sachbearbeiter/in Innendienst & Einkauf (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs