Technischer Sachbearbeiter Verkauf 100% (m/w) in Laufen

Unser Kunde aus der Intralogistikbranche sucht eine technisch versierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Innendienstes bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation. In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen trägt die Position zur Effizienz interner Prozesse und zur Qualität der Kundenbetreuung bei.

Aufgaben

- Bearbeitung technischer Kundenanfragen und Bereitstellung relevanter Informationen
- Erstellung von Angeboten für Reparaturen und Serviceverträge
- Verantwortung für die termingerechte Auftragsabwicklung
- Mitwirkung an internen Projekten zur Prozessverbesserung
- Generierung von Auftragsbestätigungen und Koordination administrativer Abläufe

Profil

- Technische Grundausbildung in Maschinen- oder Metallindustrie erforderlich
- Erfahrung im Service oder in der Montage erwünscht
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise ABACUS
- Kundenorientierte, eigenständige und teamfähige Arbeitsweise gefragt

Wissenswertes

- Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in führendem Logistikunternehmen
- Positive Unternehmenskultur mit erfahrenem und kollegialem Team
- Umfassende Einarbeitung und Unterstützung für neue Mitarbeiter
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überobligatorischer beruflicher Vorsorge
- Sechs Wochen Urlaub pro Jahr für optimale Work-Life-Balance

Arbeitsort

4242 Laufen

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
20.05.2025 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr

Technischer Sachbearbeiter Verkauf 100% (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Laufen (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.05.2025

powered by: workpool.jobs