Technischer Sachbearbeiter Verkauf 100% (m/w) in Menziken
Unser Kunde aus der Intralogistikbranche sucht eine technisch versierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Innendienstes bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation. In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen trägt die Position zur Effizienz interner Prozesse und zur Qualität der Kundenbetreuung bei.
02
Ihre Aufgabe
– Bearbeitung technischer Kundenanfragen und Bereitstellung relevanter Informationen
– Erstellung von Angeboten für Reparaturen und Serviceverträge
– Verantwortung für die termingerechte Auftragsabwicklung
– Mitwirkung an internen Projekten zur Prozessverbesserung
– Generierung von Auftragsbestätigungen und Koordination administrativer Abläufe
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
– Technische Grundausbildung in Maschinen- oder Metallindustrie erforderlich
– Erfahrung im Service oder in der Montage erwünscht
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
– Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise ABACUS
– Kundenorientierte, eigenständige und teamfähige Arbeitsweise gefragt
05
Wissenswertes
– Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in führendem Logistikunternehmen
– Positive Unternehmenskultur mit erfahrenem und kollegialem Team
– Umfassende Einarbeitung und Unterstützung für neue Mitarbeiter
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überobligatorischer beruflicher Vorsorge
– Sechs Wochen Urlaub pro Jahr für optimale Work-Life-Balance
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
75'000 - 90'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Menziken (AG)