Technischer Sachbearbeiter Verkauf 100% (m/w) in Menziken

Unser Kunde aus der Intralogistikbranche sucht eine technisch versierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Innendienstes bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation. In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen trägt die Position zur Effizienz interner Prozesse und zur Qualität der Kundenbetreuung bei.

02

Ihre Aufgabe

– Bearbeitung technischer Kundenanfragen und Bereitstellung relevanter Informationen
– Erstellung von Angeboten für Reparaturen und Serviceverträge
– Verantwortung für die termingerechte Auftragsabwicklung
– Mitwirkung an internen Projekten zur Prozessverbesserung
– Generierung von Auftragsbestätigungen und Koordination administrativer Abläufe

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

Verantwortungsvolle Tätigkeiten

04

Ihr Profil

– Technische Grundausbildung in Maschinen- oder Metallindustrie erforderlich
– Erfahrung im Service oder in der Montage erwünscht
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
– Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise ABACUS
– Kundenorientierte, eigenständige und teamfähige Arbeitsweise gefragt

05

Wissenswertes

– Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in führendem Logistikunternehmen
– Positive Unternehmenskultur mit erfahrenem und kollegialem Team
– Umfassende Einarbeitung und Unterstützung für neue Mitarbeiter
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überobligatorischer beruflicher Vorsorge
– Sechs Wochen Urlaub pro Jahr für optimale Work-Life-Balance

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

75'000 - 90'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Menziken (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.05.2025

powered by: workpool.jobs