Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Metallbranche, das sich durch innovative Lösungen und qualitativ hochwertige Produkte auszeichnet. Mit einem kollegialen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien bietet das Unternehmen dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.
Beschreibung
In dieser Position berätst du Kunden telefonisch und schriftlich, bearbeitest Anfragen sowie Reklamationen und unterstützt die Auftragsabwicklung in der Schweiz. Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen und sorgst mit deinem technischen Know-how für eine kompetente Betreuung.
Erfahrungen
Technische Ausbildung
Berufserfahrung im Innendienst und kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und bestenfalls ERP-Systemen
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
Spezielles
5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren: 6 Wochen)
Unterstützung bei Entwicklung und Weiterbildung
3 Wochen Vaterschaftsurlaub
16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Kein Lohnabzug für Krankentaggeldversicherung
Gratisparkplätze und gute ÖV-Anbindung
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)