Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Metallbranche, das sich durch innovative Lösungen und qualitativ hochwertige Produkte auszeichnet. Mit einem kollegialen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien bietet das Unternehmen dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.
Beschreibung

In dieser Position berätst du Kunden telefonisch und schriftlich, bearbeitest Anfragen sowie Reklamationen und unterstützt die Auftragsabwicklung in der Schweiz. Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen und sorgst mit deinem technischen Know-how für eine kompetente Betreuung.

Erfahrungen

Technische Ausbildung

Berufserfahrung im Innendienst und kaufmännische Weiterbildung von Vorteil

Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise Französischkenntnisse

Sicherer Umgang mit MS Office und bestenfalls ERP-Systemen

Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt

Teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit

Spezielles

5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren: 6 Wochen)

Unterstützung bei Entwicklung und Weiterbildung

3 Wochen Vaterschaftsurlaub

16 Wochen Mutterschaftsurlaub

Kein Lohnabzug für Krankentaggeldversicherung

Gratisparkplätze und gute ÖV-Anbindung

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.07.2025

powered by: workpool.jobs