Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (w/m/d)

Abwicklung der Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung, inklusive der Terminüberwachung

Support der Aussendienstmitarbeiter in der Deutsch- und Westschweiz

Verantwortung für die Wareneingänge und die Lagerbewirtschaftung

Dein Profil

Abgeschlossene technische Grundausbildung

Kaufmännische Weiterbildung, z.B. Technischer Kaufmann

Zuverlässige und gesamtverantwortlich denkende Persönlichkeit mit hohem Ehrgeiz und dem hohen Anspruch, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen

Freude am täglichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten

Versierte MS-Office-Anwenderkenntnisse, ERP-Erfahrung erwünscht

Gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend (Niveau mindestens B2)

Deine Chancen

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung

Du bist Teil eines hochmotivierten Teams mit offener Unternehmenskultur

Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen

Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Weitere Informationen und Bewerbung

Wir stehen Dir gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende Deine Unterlagen per Mail an thomas.hereth@meacon.ch .
Diskretion ist selbstverständlich.
Dein Aufgabengebiet

Telefonische Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz

Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Offerten

Abklärung von technischen und kaufmännischen Fragen

Elektronische Erfassung von Kunden- und Lieferantenbestellung

Firma: Headhunting Partner Meacon GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2025

powered by: workpool.jobs