Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 60 - 100% (m/w/d)
Aufgaben
Beratung und Betreuung der Kunden
Technischer Support des Aussendienst-Teams
Unterstützung im Product Management
Vornehmen Preiskalkulationen
Vornehmen von technischen Konfigurationen
Unterstützung bei der technischen Schulung von Verkaufsmitarbeitenden
Technischer Support für das Aussendienst-Team
Qualifikation
Abgeschlossene technische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, von Vorteil in der Arbeit mit Nutzfahrzeugen
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
CAD-Kenntnisse von Vorteil
Sie sind eine kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über technisches Flair und über eine schnelle Auffassungsgabe
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Muri AG
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri (AG)