Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für den technischen Vertriebsinnendienst, um Verkaufsprojekte von der Angebotserstellung bis zur erfolgreichen Abwicklung kompetent zu begleiten. Die Stelle bietet eine vielseitige Schnittstellenfunktion mit engem Austausch zwischen Verkauf, Projektleitung und Service sowie die Möglichkeit, Prozesse durch eigenverantwortliches CRM-Management aktiv mitzugestalten. In einem dynamischen, technologieorientierten Umfeld bietet das Unternehmen attraktive Anstellungsbedingungen und ein unterstützendes Team.
02
Ihre Aufgabe
– Pflege und Aktualisierung aller Verkaufsprojekte im CRM-System
– Verantwortlich für komplette Auftragsabwicklung
– Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Projektleitung und Kundendienst
– Sicherstellung eines reibungslosen Verkaufsprozesses bis zum Abschluss
– Beratung zu produktspezifischen Anforderungen und Lösungen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Internationales Tätigkeitsfeld
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Strukturiertes und begleitetes Onboarding
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
– Technische Grundausbildung mit Erfahrung im Maschinenanlagenbau erforderlich
– Praxis im technischen Vertrieb und Freude am Kundenkontakt
– Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und projektrelevanten Tools
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Kommunikationsstärke, Organisationstalent und teamorientiertes Arbeiten erforderlich
05
Wissenswertes
– Abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Maschinenbauumfeld sorgen für Spannung
– Modernste Technologien ermöglichen innovative Lösungsansätze im täglichen Arbeitsprozess
– Kollegiales Team mit flacher Hierarchie fördert Austausch und Zusammenarbeit
– Attraktive Anstellungsbedingungen umfassen 13. Monatslohn und fünf Wochen Ferien
– Aktive Mitgestaltung von Prozessen unterstützt persönliche und fachliche Entwicklung
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
80'000 - 90'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)