Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%

Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für den technischen Vertriebsinnendienst, um Verkaufsprojekte von der Angebotserstellung bis zur erfolgreichen Abwicklung kompetent zu begleiten. Die Stelle bietet eine vielseitige Schnittstellenfunktion mit engem Austausch zwischen Verkauf, Projektleitung und Service sowie die Möglichkeit, Prozesse durch eigenverantwortliches CRM-Management aktiv mitzugestalten. In einem dynamischen, technologieorientierten Umfeld bietet das Unternehmen attraktive Anstellungsbedingungen und ein unterstützendes Team.

02

Ihre Aufgabe

– Pflege und Aktualisierung aller Verkaufsprojekte im CRM-System
– Verantwortlich für komplette Auftragsabwicklung
– Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Projektleitung und Kundendienst
– Sicherstellung eines reibungslosen Verkaufsprozesses bis zum Abschluss
– Beratung zu produktspezifischen Anforderungen und Lösungen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Internationales Tätigkeitsfeld

Kostenlose Parkplätze

Mindestens 5 Wochen Ferien

Strukturiertes und begleitetes Onboarding

Verantwortungsvolle Tätigkeiten

04

Ihr Profil

– Technische Grundausbildung mit Erfahrung im Maschinenanlagenbau erforderlich
– Praxis im technischen Vertrieb und Freude am Kundenkontakt
– Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und projektrelevanten Tools
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Kommunikationsstärke, Organisationstalent und teamorientiertes Arbeiten erforderlich

05

Wissenswertes

– Abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Maschinenbauumfeld sorgen für Spannung
– Modernste Technologien ermöglichen innovative Lösungsansätze im täglichen Arbeitsprozess
– Kollegiales Team mit flacher Hierarchie fördert Austausch und Zusammenarbeit
– Attraktive Anstellungsbedingungen umfassen 13. Monatslohn und fünf Wochen Ferien
– Aktive Mitgestaltung von Prozessen unterstützt persönliche und fachliche Entwicklung

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

80'000 - 90'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2025

powered by: workpool.jobs