Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Zürich

Für unseren Kunden, ein dynamischer, junger Betrieb in Zürich suchen wir ein zielstrebiges, aufgestelltes Teammitglied als:

Ihre Aufgaben

  • Technische Beratung von Kunden bezüglich Produkten und/oder Dienstleistungen
  • Technische Abklärungen
  • Beratung und Pflege von bestehenden Kunden
  • Versand von Ersatzteilen
  • Administrative Auftragsabwicklung
  • Unterstützung und Schulung der Servicetechniker
  • Diverse administrative und technische Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie sind kontaktfreudig und kommunikationsstark
  • Sie haben Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
  • Sie haben ausgezeichnet mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und zwingend gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Vorteile

Unser Kunde geniesst in seiner Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet interessante Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Team.

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.05.2024

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