Technischer Vertriebsinnendienst 100% (m/w/d) in Olten

Unser Kunde sucht einen Technischen Vertriebsinnendienst, der die Auftragsabwicklung übernimmt, technische Beratungen am Telefon durchführt und die inner- und ausserbetriebliche Korrespondenz erledigt. Du kümmerst dich um das Angebotswesen, bearbeitest Reklamationen und betreust unsere Kunden im Innendienst. Zusätzlich unterstützt du das Team im Projektgeschäft.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese Position bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement, insbesondere im Kundenkontakt. Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen sind für dich selbstverständlich. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung zeichnen dich aus. Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

Was sind meine Vorteile?

Herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team

Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Attraktive Konditionen

Diverse Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein innovatives, wachstumsorientiertes und international ausgerichtetes Unternehmen in der Schweiz.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Region Olten

Vakanz-Nummer
V-GRG-DXS

Contact

Review this company
Key information

Publication date:21 May 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Intermediate)

Place of work:Region Olten

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.05.2025

powered by: workpool.jobs