Technischer Vertriebsinnendienst 100% (m/w/d) in Olten

Unser Kunde sucht einen Technischen Vertriebsinnendienst, der die Auftragsabwicklung übernimmt, technische Beratungen am Telefon durchführt und die inner- und ausserbetriebliche Korrespondenz erledigt. Du kümmerst dich um das Angebotswesen, bearbeitest Reklamationen und betreust unsere Kunden im Innendienst. Zusätzlich unterstützt du das Team im Projektgeschäft.

Erfahrungen

Für diese Position bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement, insbesondere im Kundenkontakt. Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen sind für dich selbstverständlich. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung zeichnen dich aus. Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

Spezielles

Herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team

Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Attraktive Konditionen

Diverse Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein innovatives, wachstumsorientiertes und international ausgerichtetes Unternehmen in der Schweiz.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.05.2025

powered by: workpool.jobs