Technischer Vertriebsinnendienst 100% (m/w/d) in Olten
Unser Kunde sucht einen Technischen Vertriebsinnendienst, der die Auftragsabwicklung übernimmt, technische Beratungen am Telefon durchführt und die inner- und ausserbetriebliche Korrespondenz erledigt. Du kümmerst dich um das Angebotswesen, bearbeitest Reklamationen und betreust unsere Kunden im Innendienst. Zusätzlich unterstützt du das Team im Projektgeschäft.
Erfahrungen
Für diese Position bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement, insbesondere im Kundenkontakt. Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen sind für dich selbstverständlich. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung zeichnen dich aus. Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Spezielles
Herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Attraktive Konditionen
Diverse Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein innovatives, wachstumsorientiertes und international ausgerichtetes Unternehmen in der Schweiz.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)