Teilzeitjobs in Aarau – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Aarau und Umgebung und zeigen Interesse an Teilzeitjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Teilzeitjobs in Aarau und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Teilzeitjobs in unserer Jobbörse für Aarau und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 192 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.04.2025
–Kriens
(Distanz: 7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Application Supporter mit Fokus HR/Finance (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mit dieser ROCKEN Partnerin wählst Du eine Arbeitgeberin die sämtliche Kompetenzen zum Thema Enterprise…
01.04.2025
–Kriens
(Distanz: 7km)
–(Kader, 80-100%)
Senior Mandatsleiter/in - Treuhand - 80-100% (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Verantwortung: Führung und Betreuung eines eigenen Mandantenportfolios im…
14.05.2025
–Horw
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll Manager (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Position im Bereich Lohnbuchhaltung mit hoher Eigenverantwortung? Sie bringen Erfahrung in der Gehaltsabrechnung mit und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verantwortung: Verantwortung für die termingerechte und korrekte…
14.05.2025
–Horw
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mitarbeiter:in Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 85'000 Verantwortung: Du erstellst Zwischen- und…
14.05.2025
–Horw
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll Manager (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Position im Bereich Lohnbuchhaltung mit hoher Eigenverantwortung? Sie bringen Erfahrung in der Gehaltsabrechnung mit und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verantwortung: Verantwortung für die termingerechte und korrekte…
14.05.2025
–Horw
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Verantwortung: Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse für verschiedene…
29.04.2025
–Horw
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 120'000 Verantwortung: Sie unterstützen Ihre Mitarbeitenden durch Coaching und fachliche…
10.01.2025
–Horw
(Distanz: 7.2km)
–(50%)
Rocken AG
Du hast von Vorteil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Markt- und leistungsgerechte…
08.05.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 7.9km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und Personal, Mitglied der Geschäftsleitung 80 – 100 %
Jörg Lienert AG
Für diese spannende Funktion suchen wir eine unternehmerisch denkende, dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit. Sie haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling absolviert und bringen einige Jahre Erfahrung in der finanziellen Unternehmensleitung und…
14.03.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 7.9km)
–(80-100%)
Junior Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Küssnacht am Rigi
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine mittelständige Dienstleistungs Unternehmung im Raum Küssnacht eine jüngere Person, die sich in der Buchhaltung weiterentwickeln möchte. Ihre Aufgaben In dieser sehr abwechslungsreichen und spannenden Aufgabe können Sie ihre ersten Buchhaltungserfahrungen einbringen und sich…
24.12.2024
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 7.9km)
–(70-100%)
Fachmitarbeiter:in Treuhand 70-100% / MJ in Küssnacht am Rigi
Lavoris
Du bist ein serviceorientierter Zahlenmensch mit Leidenschaft für die digitale Transformation? Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig! Das renommierte Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen im Raum Zug sucht eine:n engagierte:n Fachmitarbeiter:in Treuhand (70-100%) zur Verstärkung seines Teams. In…
11.05.2025
–Buonas
(Distanz: 11.5km)
–(80-100%)
Payroll Specialist (m/w/d) 80-100%, Rotkreuz in Buonas
Manpower
Für unseren Kunden in der Region «Rotkreuz» suchen wir einen/eine: Payroll Specialist (m/w/d) 80-100%, Rotkreuz Ihre Aufgaben Leitung der Lohnbuchhaltungen für diverse Mandate, einschliesslich Jahresenddeklarationen Interne Anlaufstelle für Fragen zu Löhnen und Sozialversicherungen Abwicklung von…
07.05.2025
–Sempach
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter / Buchhalterin Finanzen und HR in Sempach
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Beratungsunternehmen im Bereich Umweltmanagement mit Sitz in der Zentralschweiz. Das Unternehmen beschäftigt rund 40 Mitarbeitende und ist spezialisiert auf die Entwicklung nachhaltiger Lösungen an der Schnittstelle von Ökologie, Ökonomie und Umweltrecht. Es bietet…
11.05.2025
–Hünenberg
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Payroll Specialist (m/w/d) 80-100%, Hünenberg
Manpower
Für unseren Kunden in der Region «Hünenberg» suchen wir einen/eine: Payroll Specialist (m/w/d) 80-100%, Hünenberg Ihre Aufgaben Leitung der Lohnbuchhaltungen für diverse Mandate, einschliesslich Jahresenddeklarationen Interne Anlaufstelle für Fragen zu Löhnen und Sozialversicherungen Abwicklung von…
06.05.2025
–Cham
(Distanz: 14.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (80 - 100%) in Cham
Auditrium AG
Wir sind ein innovatives Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeitern, welche an den Standorten Stans, Zürich, Cham und Schaffhausen tätig sind. Zur Verstärkung unseres Teams in Cham suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit. Dein Aufgabengebiet Führen von…
01.05.2025
–Cham
(Distanz: 14.5km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) in Cham
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 135'000 Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung…
05.04.2025
–Cham
(Distanz: 14.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (80 - 100%) in Cham
Auditrium AG
Wir sind ein innovatives Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeitern, welche an den Standorten Stans, Zürich, Cham und Schaffhausen tätig sind. Zur Verstärkung unseres Teams in Cham suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit. Sachbearbeiter/in Treuhand (80 -…
14.05.2025
–Zug
(Distanz: 16.8km)
–(50-60%)
HR-Generalist mit Payroll-Verantwortung 50-60% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für ein wachsendes Industrieunternehmen im Raum Zug eine engagierte Persönlichkeit als HR-Generalist mit Payroll-Verantwortung 50-60% (a) Ihre Aufgaben Als interne Anlaufstelle begleiten Sie die Mitarbeitenden von Ein- bis Austritt, erstellen Arbeitsverträge…
14.05.2025
–Zug
(Distanz: 16.8km)
–(50-60%)
HR-Generalist mit Payroll-Verantwortung 50-60% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für ein wachsendes Industrieunternehmen im Raum Zug eine engagierte Persönlichkeit als HR-Generalist mit Payroll-Verantwortung 50-60% (a) Ihre Aufgaben Als interne Anlaufstelle begleiten Sie die Mitarbeitenden von Ein- bis Austritt, erstellen Arbeitsverträge…
14.05.2025
–Zug
(Distanz: 16.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder / in (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Sie suchen eine neue Herausforderung im Treuhandwesen, möchten Ihre Kunden ganzheitlich beraten und sich in einem modernen, dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verantwortung: Selbstständige Betreuung von KMU-Kunden in sämtlichen Treuhandfragen Führen von Finanz- und…