Teilzeitjobs in Frauenfeld – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Frauenfeld und Umgebung und zeigen Interesse an Teilzeitjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Teilzeitjobs in Frauenfeld und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Teilzeitjobs in unserer Jobbörse für Frauenfeld und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 520 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.09.2025
–Zürich
–(Teilzeit)
Rechtsanwalt / Rechtsanwältin, PartnerInnen-Level bzw. mit PartnerInnen-Ambitionen
addexpert GmbH
Langfristige Perspektive gesucht? Als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin möchten Sie sich stetig entwickeln und haben grosse Ambitionen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang. Dabei fällt es Ihnen leicht, sich in neuen Umgebungen einzufinden, neue Themengebiete zu bearbeiten, Kontakte zu knüpfen und Sie schätzen…
03.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Tax Consultant (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
Wir begleiten sie auf Ihrem weg zum Steuer-Profi, ZÜRICH Sie lieben das Spiel mit Zahlen und haben ein Flair für die Beratung. Sie möchten sich eine Steuer-Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich erarbeiten. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…
03.09.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als Dipl. Steuerexperte waren Sie idealerweise schon als Steuerberater*in tätig. Praktische Erfahrungen in den oben genannten Tätigkeitsfeldern haben Sie entweder bereits in anderen großen Treuhandgesellschaften oder in einer Anwaltskanzlei bzw. Konzernsteuerabteilung erworben. Wir freuen uns auf…
03.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin Rechtsabteilung in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Administrative Unterstützung Komplexe Terminkoordination Fristenkontrolle Korrespondenz Organisation von Reisen, Events und Meetings Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant in einer Anwaltskanzlei oder Beratungsunternehmen Sehr gute…
03.09.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzen/Controlling/Treuhand 3901 Dipl. Wirtschaftsprüfer:in
PMS Schönenberger AG
Für unsere Auftraggeberin mit Sitz in der Ostschweiz suchen wir zur Ergänzung des eingespielten Teams eine:n verantwortungsbewusste:n und empathische:n Sachbearbeiter:in berufliche Vorsorge 60-80% (a). Deine Aufgaben: Du übernimmst Verantwortung für folgende Tätigkeiten: Bearbeitung aller Geschäftsfälle…
03.09.2025
–St. Gallen
–(60-80%)
Banken/Versicherungen/Recht 3855 Fachspezialist:in Pensionskasse 60-80%
PMS Schönenberger AG
Aufgaben Innerhalb dieses dynamischen und agilen Beratungsunternehmens übernehmen Sie die Verantwortung für die Geschäftsentwicklung der Niederlassung St. Gallen. Für die Ausführung der bestehenden und akquirierten Mandate können Sie auf die Fachspezialisten aus Appenzell zurückgreifen und bauen…
03.09.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Finanzen/Controlling/Treuhand 3866 Niederlassungsleiter:in Treuhand/Steuern (a) 80-100%
PMS Schönenberger AG
Die Otto & Joh. Honegger AG bewirtschaftet das Bleiche Areal in Wald ZH – ein historischer Ort, der Wohnen, Arbeiten und Kultur verbindet. Im Zürcher Oberland gelegen, steht das Areal für gelebte Geschichte, lebendige Gegenwart und eine nachhaltige Zukunft. Als Arbeitgeberin fördern wir Offenheit,…
03.09.2025
–Basel
–(80-100%)
Wirtschaftsprüfer/ Wirtschaftsprüferin 80-100% in Basel
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen in der Prüfungs- und Beratungsbranche überzeugt mit innovativen Dienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau. Nachhaltigkeit, Offenheit sowie eine moderne Unternehmenskultur, die Vertrauen und Respekt lebt, stehen dabei im Zentrum. Mitarbeitende profitieren von flexiblen…
03.09.2025
–Dietikon
–(80%)
AnwaltsassistentIn im Team Desk 80% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verfassen und Prüfen von rechtlichen Dokumenten, Verträgen und Präsentationen (DE/EN) Juristische Recherchen und Lektorat Mitarbeit bei internen Projekten Erstellung von Eingaben an die SIX Swiss Exchange Überwachung von Terminen und Fristen Aufbereitung von Akten (Drucken, Binden, Scannen,…
03.09.2025
–Dietikon
–(100%)
Anwaltsassistent/in / Leitung Sekretariat 100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Fachliche und organisatorische Leitung des Sekretariats Führung eines Teams von vier Anwaltsassistentinnen Mitverantwortlich für Prozessoptimierung und effiziente Abläufe Erstellung von Korrespondenz, Rechtsschriften, Verträgen und Präsentationen (DE/EN) Verantwortung für Rechnungsstellung,…
03.09.2025
–Kloten
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand - 80-100% (m/w/d) in Kloten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 90'000 Verantwortung: Sie betreuen Buchhaltungsmandate und erstellen MWST-Abrechnungen.…
02.09.2025
–Zug
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter Steuern D/E 80% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Treuhandbranche in der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Mandatsleiter Steuern D/E 80% (a) Was die Position bietet: Sie steuern die Betreuung nationaler und internationaler Kunden effizient und gewährleisten eine fristgerechte,…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Administrative Unterstützung des Legal Counsel Selbständige Bearbeitung von Projekten Selbständige Behandlung von Behördenanfragen Korrespondenz D/E Anforderungen Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Paralegal-Diplom erwünscht Berufserfahrung Paralegal oder…
02.09.2025
–Basel
–(80-100%)
Wirtschaftsprüfer/ Wirtschaftsprüferin 80-100% in Basel
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen in der Prüfungs- und Beratungsbranche überzeugt mit innovativen Dienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau. Nachhaltigkeit, Offenheit sowie eine moderne Unternehmenskultur, die Vertrauen und Respekt lebt, stehen dabei im Zentrum. Mitarbeitende profitieren von flexiblen…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
(Senior) Tax Managerin / Tax Manager in Zürich
addexpert GmbH
steuerexpertise auf höchstem level! Als diplomierte*r Steuerexpert*in möchten Sie Ihre Steuer-Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich einbringen, weiter ausbauen und streben (ggf.) auch eine Partnerschaft an. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…
02.09.2025
–Dietikon
–(40-50%)
Treuhänder/in (40-50%) in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung: Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten, inkl. Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Steuerberatung: Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen;…
02.09.2025
–Zug
–(60%)
Impuls Personal AG
Ihre RolleSie arbeiten im Family Office im Legal Team und unterstützen es in der Bearbeitung und Abklärung vielseitiger Rechtsfragen in folgenden Bereichen: Ehe-/Erbrecht, Testamente, Schenkungen, Willensvollstreckung Personen-, Ausländer- und Arbeitsrecht (insbes. Hauspersonal) Immobilientransaktionen (Haupt-…
01.09.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Wirtschaftsprüfung (m/w/d) in Chur
swisspersonal ag
Ihr neuer ArbeitgeberWerde Teil eines erfolgreichen Teams mit nachvollziehbaren Entwicklungsperspektiven! Unser Auftraggeber ist ein etabliertes und unabhängiges Unternehmen in Chur, das mit fundiertem Know-how und gelebter Kundennähe überzeugt – in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand.…
01.09.2025
–Bern
–(80-100%)
SPS / PLC Programmierer (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Entwicklung und Programmierung von SPS- und PLC-Steuerungen Erstellung von Steuerungssoftware…