Teilzeitjobs in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Teilzeitjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Teilzeitjobs in Horw und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Teilzeitjobs in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'988 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Ab sofort, bis zum 01.11.2025, mit Option auf Verlängerung | 80 bis 100 % | Zürich | IT-Branche | Berufseinsteiger | Projekt-ID A202550037_1Sunivativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission,…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Pricing Tender Manager Luftfracht in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Kunde – ein grösseres Speditionsunternehmen – sucht eine engagierte Speditionskauffrau oder einen engagierten Speditionskaufmann für den Bereich Pricing/Tender Management. Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung mit globaler Perspektive und persönlicher Atmosphäre. .Senior Pricing / Tender…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser interessanten Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für die Kunden und führen selbstständig Haupt- und Nebenbücher wie Kreditoren (inklusiv Zahlungsläufe) und Debitoren inklusiv Mahnwesen) von diversen Kundenbuchhaltungen. Weiter erstellen Sie die MwSt-Abrechnungen und führen die…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Sachbearbeiter Rechnungswesen/ Administration in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständiges führen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung inkl. Monatsabschluss Vorbereiten des Jahresabschlusses für die Revisionsstelle MWST-Abrechnung Personaladministration in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro Pflege und Optimierung des ERP-System (SelectLine) mit unserem…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter*in Treuhand 80-100% (m/w/d), Ref. 6354L in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Unsere Kundin ist eine dynamische und erfolgreich etablierte Treuhandunternehmung mit rund 40 Mitarbeitenden. Das Unternehmen lebt eine moderne Firmenkultur, welche Professionalität mit Pragmatismus sowie Teamgeist und einer Prise Humor kombiniert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir jemanden wie Sie als…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 100%)
Leiter*in Finanz- Und Rechnungswesen 100 % in Zürich
Brunau-Stiftung
Führen des Finanz- und Rechnungswesens der gesamten Brunau-Stiftung nach Artiset (Curaviva) sowie den aktuell gültigen rechtlichen Grundlagen und Vorgaben der Subventionsgebenden (v.a. IV, Kanton Zürich): Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung der Lernenden…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... denn dieses innovative und bestens organisierte immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader)
Leiter:in Buchhaltung in Zürich
Flexsis AG
EINFÜHRUNGFür unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einenLeiter:in BuchhaltungAUFGABENBESCHREIBUNG Verantwortlich für die Durchführung und Koordinierung aller Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten des Unternehmens, wobei sicherzustellen ist, dass die Vorgänge im Einklang mit den…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80%)
Buchhalter/in Immobilien 80% - 100% in Zürich
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
In der Buchhaltung sollte alles stimmig sein.Eine kontaktfreudiger und zahlenorientierte/r Mitarbeiter/in fehlt unserem Kunden noch!Kontaktfreudig; Sie haben ab und an einen Anruf von einer/m Mieter - Sie arbeiten eng mit den Bewirtschafter/innen zusammen.Zahlenaffin; Sie kontrollieren die Zahlungseingänge,…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Kaufmännische Leitung In Ambitioniertem Zürcher Bau-Kmu in Zürich
sk Consulting
Meine Mandantin ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen und hat sich dabei stets ein junges und dynamisches Profil bewahrt. Das Bau-KMU mit Kernkompetenzen in Strassen-, Tief- und lnfrastrukturbau möchte sein motiviertes Team mit einer Persönlichkeit verstärken, welche die Begeisterung für die…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzbuchhaltung 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 134'000 Verantwortung: Gesamtverantwortung für die Finanz- und Rechnungswesenabteilung…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Testmanager - E-Banking (m/w/d) in Zürich
Talentor International GmbH
Ihre Aufgaben: Erstellen, erweitern und umsetzen eines Testkonzepts (i.e. Testplan und Teststrategie) Planung, Organisation und Steuerung der gesamten Testaktivitäten innerhalb des Testing Teams Ressourcenmanagement und Test Teamführung Risikobewertung und Priorisierung von Testfällen (zusammen mit POs)…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Manager / Associate Partner - Consulting - Nicht-Leben Versicherung
Synpulse Schweiz AG
Leitung und Durchführung von Beratungsprojekten im Bereich Property & Casualty Insurance und/oder Life Insurance Entwicklung des Geschäftsbereichs innerhalb von Synpulse Schweiz, Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten, Steuerung von Verkaufsaktivitäten Aufbau und Pflege vertrauensvoller Beziehungen zu…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Experte:in Finanz- & Rechnungswesen 80100% in Zürich
BEEyond Personalberatung GmbH
Was Sie erwartet:Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach ORErstellung von Reportings, Budgets und ForecastsAnsprechpartner:in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne AbteilungenWeiterentwicklung und Optimierung bestehender Finanzprozesse und -toolsWas Sie mitbringen:Abschluss…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Fachperson Finanzbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Unser ROCKEN Partner ist ein globaler Konzern, welcher bekannt für seine…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter Internationales Treuhand 60-100% in Zürich
Aequor Consulting GmbH
Für einen unserer Kunden aus der Beratungsbranche für den Standort Zürich suchen wir aktuell einen erfahrenen und engagierten Mandatsleiter internationales Treuhand (m/w/d) 60-100%. Bei diesem Unternehmen sind Sie absolut richtig, wenn Ihnen eine flache Führungshierarchie, vielfältige…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 60-100%)
Dipl. Treuhandexperte / Mandatsleiter Treuhand 60 - 100%, Ref. 6474
Wetzel Personalberatung AG
Ihr AufgabengebietSie sind direkt der Geschäftsleitung unterstellt. Ihr vielfältiges Aufgabengebiet als Mandatsleiter/in und Kundenbetreuer/in umfasst die selbständige Beratung von nationalen und internationalen Mandanten in sämtlichen Treuhandangelegenheiten. Ihr Kundenportfolio kann gemäss Ihren Erfahrungen…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Treuhänder/in Mit Fachausweis Für Nachfolge 80-100%, Ref. 6517
Wetzel Personalberatung AG
Wir suchen einen Macher, der sich aktiv und mit Begeisterung einbringt und auch im Team eine Vorbildfunktion lebt.ChanceEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem familiären und kundenorientierten Umfeld. Flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Anstellungsbedingungen, ein Arbeitspensum zwischen 80%…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Buchhalter*in Für Finanz- Und Immobilienbuchhaltung, Ref. 6450
Wetzel Personalberatung AG
AufgabengebietZusammen mit zwei Finanzexperten und Teamkollegen übernehmen Sie die verschiedenen Prozesse des Rechnungswesens und sammeln laufend neue Erfahrungen. Sie verantworten einen von drei Fachbereichen, koordinieren übergreifende Prozesse, bearbeiten fachspezifische Einzelthemen und stellen die…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Financial Controller*in Im Immobilienmanagement, Ref. 6388L
Wetzel Personalberatung AG
Ihr AufgabengebietIn Ihrer Funktion sind Sie für das operative Finanzcontrolling verantwortlich. Sie agieren als Sparringspartner des Eigentümers und erarbeiten die strategischen und operativen finanziellen Grundlagen sowie die Controllinginstrumente für eine erfolgreiche Unternehmensführung Zu Ihren Aufgaben…