Teilzeitjobs in Spiez – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Spiez und Umgebung und zeigen Interesse an Teilzeitjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Teilzeitjobs in Spiez und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Teilzeitjobs in unserer Jobbörse für Spiez und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'849 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Finance Business Analyst 80-100% (m/w/d), Ref. 6501L in Zürich

Wetzel Personalberatung AG

Unsere Kundin sucht einen motivierten Finanzanalysten zur Teamverstärkung im Headquarter in Zürich-City. In dieser spannenden Rolle wirst du direkt an den CFO der Schweiz berichten und wichtige finanzielle Erkenntnisse liefern, die die Entscheidungsfindung im Unternehmen unterstützen. Werde Teil eines…

09.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz agiert das Unternehmen erfolgreich in der gesamten DACH-Region und bietet massgeschneiderte Lösungen, die von der ersten Planung bis zur…

09.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Rechnungswesen & Controlling / Admin in Zürich

Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Lösungen für die Baubranche spezialisiert hat. Engagement für Exzellenz, Innovation und Kundenzufriedenheit stehen in Mittelpunkt, um kontinuierlich erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Für das…

09.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Financial Accountant 100% (m/w) in Zürich

yellowshark AG

Aktuell suchen wir nach einem passenden Kandidaten für eine offene Position in der Finanzabteilung eines international agierenden Bauunternehmens. Unser Kunde ist seit mehr als sechzig Jahren auf die Produktion und den Vertrieb von massgeschneiderten Lösungen für die Baubranche spezialisiert. Falls Du den…

09.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Sachbearbeiter Debitoren 100% (m/w) in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Foodbranche, das für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit steht. Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Debitoren (m/w). 02 Ihre Aufgabe – Eigenständige Bearbeitung der…

09.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Junior Controller (80-100%) (w/m) in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Nahrungsmittelbranche, sucht eine analytische und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Controlling-Teams. 02 Ihre Aufgabe – Unterstützung bei der Planung, Überwachung und Analyse von Budgets, Forecasts und der langfristigen Finanzstrategie –…

09.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Junior Controller 80-100% in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen in der Lebensmittelbranche, sucht einen engagierten Junior Controller zur Verstärkung seines Teams. Der ideale Kandidat verfügt über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung, erste Berufserfahrung im Controlling und exzellente analytische Fähigkeiten. In dieser neu…

09.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Buchhalter / Senior Accountant (m/w) 100% in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Energiebranche, sucht einen erfahrenen Finanzexperten für die Position des Senior Accountant. Der ideale Kandidat verfügt über mehrere Jahre Berufserfahrung, einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen und exzellente Kenntnisse in IFRS und OR. In dieser…

08.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(60-100%)

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung - (m/w/d 60 -100%)) in Zürich

Stellenwerk AG

Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Treuhand / Buchhaltung (m/w/d - 60 bis 100%). Ihre Verantwortung: Buchhaltungs-Know-how mit Kundenfokus In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie die…

08.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Kader, 80-100%)

Buchhalter / Buchhalterin mit Teamleitungsverantwortung in Zürich

Careerplus SA

Möchten Sie die finanzielle Zukunft eines kleinen Unternehmens gestalten und Ihre Expertise einbringen? Dann suchen wir genau Sie als Buchhalter:in mit Teamleitungsverantwortung! Unser Kunde, ein kleines Produktionsunternehmen in der Agglomeration Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n…

08.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Immobilienbuchhaltung 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Auftraggeberin, eine grosse und bekannte Immobilienagentur mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort in Zug eine motivierte, engagierte und selbständige Persönlichkeit in der Position als Leiter Immobilienbuchhaltung 80 - 100 % (m/w/d)…

08.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen Betriebe Deutschschweiz 80 - 100 % (a)

Freestar-People AG

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…

07.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Mandatsverantwortliche/-r Treuhand (80-100%) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin eine renommierte und international tätige Treuhandfirma mit Sitz in Zürich suchen wir eine/nAufgaben Übernahme der vollständigen Verantwortung für ein Portfolio an Treuhandmandaten mit nationalen und internationalen Klienten Aktive Kundenberatung, Kundenpflege, Mandatsmanagement,…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(70-80%)

Sachbearbeiter/in im Bereich Projektfinanzierung 70-80% in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Überprüfung und Gewährleistung der ordnungsgemäßen finanziellen Darstellung von Kundenprojekten nach IFRS Mithilfe beim Projektfinanzmanagement Erkennung, Analyse und Behebung von finanziellen Abweichungen, einschließlich der Korrektur von Stundenumbuchungen Ansprechsperson bei projektbezogenen…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Hauptbuchhalter 100% (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Eigenständige Führung der Hauptbuchhaltung für mehrere Niederlassungen in der SchweizBuchung und Ablage aller laufenden GeschäftsvorfälleErstellung und Verbuchung aller Monatsabschlüsse inklusive AbgrenzungenDurchführung der Monats- und Jahresabschlüsse unter Einhaltung der…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(100%)

SachbearbeiterIn Buchaltung/Rechnungswesen 100% in Zürich

Personal Knobel AG

Zürcher Oberlandab sofort100Job- ID: 6901Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal-…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich

Job Impuls AG

Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen Aufgaben Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…