Teilzeitjobs in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Winterthur und Umgebung und zeigen Interesse an Teilzeitjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Teilzeitjobs in Winterthur und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Teilzeitjobs in unserer Jobbörse für Winterthur und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 11'806 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen und langjährigen Kunden in Zürich, suchen wir eine*n Finazbuchhalter*in als Fachverantwrotliche*r. Aufgaben Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Selbständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahressabschlüsse, sowie der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundendienstberater*in D/F/I in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Centers Einhalten der Qualitäts- und Quantitätsziele Anforderungen Abgeschlossene Berufslehre Sehr gute Sprachkenntnisse in D/F/E/I Belastbare und flexible Persönlichkeit, die…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aushilfe Sozialversicherung temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 3-6 Monate eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen Aufgaben Du prüfst und bearbeitest die verschiedenen Anmeldungen Du bist mit den Kunden bei Rückfragen im Austausch Du beantwortest Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren europaweit erfolgreichen Kunden, suchen wir für den Standort Zürich, eine*n HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung. Ihre Aufgaben Selbständiges Abwickeln der Lohnbuchhaltung Bearbeiten und unterstützen bei Krankheit, Unfall, EO, PK und Quellensteuer Mitarbeit in der gesamten HR Administration…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Specialist in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Erfassung und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen Unterstützung bei technischen Problemen oder Produktfragen Pflege von Kundendaten in unserem System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per 1. März für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen Du…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Finanz-Allrounder / Buchhalter als FACHMANN "Rechnungswesen & Controlling" (w/m)
Mooser & Partner AG
Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meines Auftraggebers, einem renommierten und führenden Beratungs-Unternehmen mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Raum Paradeplatz - Sihlcity) aus. Für eine wichtige Rolle in der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Projektberaterin / leitende Bau-Ingenieurin als TEAMLEITERIN "Geotechnik / Spezialtiefbau" (m/w)
Mooser & Partner AG
Professionalität, Qualität und Erfahrung sind herausragenden Merkmale meiner Mandantin, einem führenden und national bestens bekannten Beratungs-Unternehmen im Umwelt- und Natur-Bereich mit hochwertigen und nachhaltigen Dienstleistungen. Für die Standorte in BADEN und/oder ZÜRICH bin ich aufgrund der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Jr. Accountant temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…