Telefon-Kundenberater*in in Pratteln

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an

Anforderungen

Telefonischer Verkauf
Kundenberatung
SAP Betriebssystem
Bestellabwicklung
Offertenerstellung
Kreditwürdigkeitsprüfung
Berufslehre (EFZ) Kaufmännisch oder Dienstleistung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Telefonverkauf/Innendienst
Verhandlungsgeschick
Deutsch verhandlungssicher

Vorteile/Extras

Faire Löhne: Standardisiertes, geschlechtsneutrales und transparentes Lohnmodell
Handy-Abo: Stark vergünstigte, private Handy-Abonnements. Geschäftliches Handy auf Anfrage
Berufliche Vorsorge: Migros-Pensionskasse. Aufteilung der Prämien: Migrol 2/3, Mitarbeitende 1/3
Sozialleistungen: Kapitalauszahlung an Hinterbliebene im Todesfall
Migros Bank: Vorzügliche Konditionen auf Privat- und Anlagekonto sowie bei Hypotheken der Migros Bank
Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege dank unserer flachen Hierarchiestufen

Notwendiger Abschluss

Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Kaufmännische Lehre
Dienstleistung

Ansprechpartner

André Hafner

Personalberater / Spezialist Diagnostik

Über Neocleus AG

Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
Vollzeit Pratteln, Switzerland Hybrid

In dieser Funktion stehen Sie im täglichen, telefonischen Kundenkontakt und bringen unsere Produkte an die Kundschaft. Für Sie stehen Kundenorientierung und Freundlichkeit im Vordergrund? Dann sind Sie bei uns richtig!

Was Sie bewegen

Telefonischer Verkauf und Beratung von flüssigen Brenn- und Treibstoffen, Tankrevisionen, Boiler-Entkalkungen und Pellets
Aktive Betreuung und Akquisition von Privat- und Grosskunden (Outbound Telefonate)
Erfassung von Kundenbestellungen und Pflege der Kundenstammdaten im Betriebssystem SAP
Abwicklung und Nachbearbeitung von Bestellungen
Erstellung von Offerten und Nachfassung von Offerten und allgemeinen Direkt-Mail Aktionen
Weisungsgemässe Überprüfung der Kreditwürdigkeit von Kunden

Arbeitsort Pratteln kombiniert mit 1 Tag Homeoffice pro Woche

Was Sie mitbringen

Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ), Kaufmännische Lehre, Dienstleistung
Berufserfahrung: Mind. 3 Jahre Erfahrung Telefonverkauf im Büro, Innendienst
Ausgesprochenes Kommunikations- und Verkaufsflair
Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden
Kollegiales und engagiertes Zusammenarbeiten im Team
Ruhiger und überlegter Umgang in hektischen Situationen
Deutsch (verhandlungssicher)

Was wir Ihnen bieten

Faire Löhne: Standardisiertes, geschlechtsneutrales und transparentes Lohnmodell
Handy-Abo: Stark vergünstigte, private Handy-Abonnements. Geschäftliches Handy auf Anfrage
Berufliche Vorsorge: Migros-Pensionskasse. Aufteilung der Prämien: Migrol 2/3, Mitarbeitende 1/3
Sozialleistungen: Kapitalauszahlung an Hinterbliebene im Todesfall
Migros Bank: Vorzügliche Konditionen auf Privat- und Anlagekonto sowie bei Hypotheken der Migros Bank
Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege dank unserer flachen Hierarchiestufen

Rekrutierungsprozess

Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Probearbeiten
Angebot & Vertragsausstellung

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.07.2025

powered by: workpool.jobs