Telefonische Assistenz der Gewerbekundenberatung, 60-100% #230118

Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for growth. We partner across businesses, divisions and regions to create innovative solutions to meet the needs of our clients—and to help our employees grow. It is a high priority for us to continually invest in our employees by providing ongoing opportunities for training, networking and mobility. Join us and let's shape the future of Credit Suisse together. We Offer Credit Suisse Group AG wurde von UBS Group AG übernommen. Credit Suisse setzt ihre Geschäftstätigkeit als Tochtergesellschaft der UBS Group AG fort und rekrutiert weiterhin nach Bedarf erfahrene Fachkräfte. UBS ist der weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalter. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab. Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals. Ihr Aufgabenbereich Sie sind eine engagierte und sprachtalentierte Person, welcher die telefonische Beratung sowie administrative Arbeiten für Gewerbekunden Freude bereitet? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns erwartet Sie:
Telefonische Beratung unserer Gewerbekunden zu bankspezifischen Anliegen wie beispielsweise Kontobewegungen, Zahlungsverkehrsanfragen, Produkteberatung sowie Stammdatenpflege Bedürfnis- und lösungsorientierte Erstberatungen bei unseren Neukunden zu den Produkten und Dienstleistungen der Credit Suisse (Schweiz) AG Unterstützung bei technischen Fragen zum Online-Kontoeröffnungsprozess Selbstständige Erledigung der vielfältigen administrativen Assistenzaufgaben über die verschiedenen Eingangskanäle wie Post, Mail, Kontaktformular sowie Chat Spannende Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen Werden Sie ein Teil von unserem motivierten, kollegialen und kundenorientierten Team. An Ihrem modernen Arbeitsplatz mit Möglichkeit auf Homeoffice, bieten wir Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld. Wir begleiten neue Kolleginnen und Kollegen aktiv bei der Einarbeitung sowie anschliessend im Tagesgeschäft. Wir pflegen einen offenen sowie direkten Austausch, lernen voneinander und entwickeln uns stetig weiter. Durch unsere positive Teamatmosphäre sowie die gegenseitige Unterstützung ist es uns möglich, die hoch gesteckten Ziele gemeinsam zu erreichen. Remote Working? Yes You Offer
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Banking Branchenkenntnisse Erfahrungen in der persönlichen Beratung oder dem telefonischen Kundenkontakt Freude am Kundenkontakt, Serviceorientierung und Überzeugungskraft Ausgeprägtes Interesse an digitalen Lösungen Beherrschen des Zehn-Finger-Systems Offenheit und Flexibilität für neue Situationen und Herausforderungen Kommunikative, eigenständige und belastbare Persönlichkeit Fähigkeit sich rasch auf neue Gegebenheiten einstellen zu können, die der digitale Wandel mit sich bringt Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, zusätzliche Sprachkenntnisse in Italienisch oder Englisch sind erwünscht
Frau R. Zimmermann freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. Ihr neuer Arbeitgeber Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten. Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.
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Firma: Credit Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gümligen (BE)

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Publikationsdatum: 22.04.2024

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