Temporäre Assistenz im Recruiting 80-100%, bis ca. Ende Februar 2026
Aufgaben
In dieser Funktion stehen Sie im Zentrum des Rekrutierungsprozesses und unterstützen unser HR-Team aktiv bei der Gewinnung neuer Talente. Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für Menschen und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit tragen Sie dazu bei, dass sich Bewerbende von Anfang an gut aufgehoben fühlen.
Eigenständige Durchführung und Begleitung von Rekrutierungsprozessen
Führen von Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen
Enge Zusammenarbeit mit HR-Fachpersonen zur optimalen Kandidatenauswahl
Nutzung und Pflege unseres Bewerbermanagementsystems (idealerweise Umantis)
Mitwirkung bei administrativen Aufgaben im HR-Bereich, insbesondere in der Zeitwirtschaft
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fundierte Erfahrung im Bereich Rekrutierung
Hohe Flexibilität und Bereitschaft, auch administrative und routinemässige Aufgaben zuverlässig zu übernehmen
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Erfahrung im Umgang mit dem Bewerbermanagementsystem Umantis von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und sehr gutes Englisch (Wort und Schrift)
Lösungsorientierte, lernfreudige und engagierte Persönlichkeit
Bemerkungen
Werden Sie Teil eines engagierten Teams.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
02.07.2025
Funktion
Temporäre Assistenz im Recruiting 80-100%, bis ca. Ende Februar 2026
Branche
Versicherungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)