Temporäre/r Direktionsassistent/in in Bern

Wir suchen eine erfahrene und engagierte Person, die unsere Kunden als Direktionsassistent/in unterstützt.

Fühlen Sie sich angesprochen? Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufend neue Mitarbeiter.

Bewerben Sie sich noch heute als Temporäre/r Direktionsassistent/in.

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
  • Terminplanung und -koordination
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten
  • Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
  • Verwaltung von vertraulichen Informationen und Dokumenten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie die Bestellung von Büromaterial und die Verwaltung von Arbeitsgeräten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/r Direktionsassistent/-in oder vergleichbar
  • Mehrjähre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Flexibel, kommunikationsstark und belastbar
  • Effizienz und Selbstständigkeit
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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