Temporäre/r Direktionsassistent/in in Bern
Wir suchen eine erfahrene und engagierte Person, die unsere Kunden als Direktionsassistent/in unterstützt.
Fühlen Sie sich angesprochen? Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufend neue Mitarbeiter.
Bewerben Sie sich noch heute als Temporäre/r Direktionsassistent/in.
Ihre Herausforderung
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
- Terminplanung und -koordination
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten
- Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
- Verwaltung von vertraulichen Informationen und Dokumenten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie die Bestellung von Büromaterial und die Verwaltung von Arbeitsgeräten
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/r Direktionsassistent/-in oder vergleichbar
- Mehrjähre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Flexibel, kommunikationsstark und belastbar
- Effizienz und Selbstständigkeit
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)