Temporäre/r Mitarbeiter/in Administration (m/d/w) 80-100% in Bern

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Kanton Bern eine temporäre Mitarbeiterin oder einen temporären Mitarbeiter für die Administration.

Die Position ist in einem 80-100% Pensum zu besetzen und bietet eine spannende Gelegenheit, in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein. Sind Sie interessiert temporär zu arbeiten?

Dann bewerben Sie sich noch heute als Temporäre/r Mitarbeiter/in Administration (m/d/w) 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung des administrativen Teams in verschiedenen Bereichen
  • Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten, einschließlich der Erfassung, Ablage und Archivierung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie Datenverarbeitung, Postbearbeitung und E-Mail-Korrespondenz
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Mitarbeit bei Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Administration oder einem ähnlichen Bereich von Vorteil
  • Fundierte Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Flexible, teamfähige und motivierte Persönlichkeit
  • Gute Organisationsfähigkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 15.04.2024

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