Temporäre Sachbearbeiter/in Transport (Kundendienst)

Aufgaben

Tägliche Kundenanfragen werden per E-Mail, Telefon und Ticketsystem bearbeitet.
Durch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestellt. Zusätzlich erfolgt die Teilnahme an diversen Meetings.
Bestehende logistische Prozesse werden analysiert, Optimierungsvorschläge erarbeitet und Verbesserung mittels KAIZEN umgesetzt.
Die Erstellung, Pflege und Analyse von Statistiken und Berichten gehört ebenfalls zum Tagesgeschäft.
Die kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung von Abweichungen oder Unstimmigkeiten liegt in der Verantwortung dieser Position.

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung.
Berufserfahrung im Bürobereich ist zwingend erforderlich.
Idealerweise Erfahrung in der Logistik- oder Transportbranche.
Motivierte und lernbereite Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität.
PC-Kenntnisse zwingend nötig (z.B. Outlook, Grundkenntnisse Excel…).

Sprachkenntnisse:

Deutsch: Muttersprache (stilsicher in Wort und Schrift)
Französisch: konversationssicher
Italienisch und Englisch: von Vorteil

Unternehmens-Details

Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich, Schweiz

Wir benachrichtigen Dich gern über ähnliche Jobs in Wohlen AG:
Temporäre Sachbearbeiter/in Transport (Kundendienst)

Personaldienstleistungen und -beratung

Wohlen AG

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Temporäre Sachbearbeiter/in Transport (Kundendienst)

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Talmatch GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2025

powered by: workpool.jobs