Temporäre Unterstützung als Arztsekretär/in (50-100%) – Befristete Stelle im medizinischen…
Für unser dynamisches Orthopädie-Team in Interlaken suchen wir eine engagierte Arztsekretärin oder einen engagierten Arztsekretär zur temporären Unterstützung bis Ende September. In dieser abwechslungsreichen Funktion tragen Sie entscheidend zur effizienten Organisation des Praxisbetriebs bei und entlasten das Team durch sorgfältige administrative Tätigkeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit, wertvolle Einblicke zu gewinnen und Ihre fachlichen Fähigkeiten in einem professionellen, kollegialen Umfeld weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie den Praxisalltag aktiv mit!
Aufgaben: MPA / Arztsekretär
Region: Bern
REF Nr 7E5C99
Stellenbeschreibung
Telefonisch beraten Sie einfühlsam und kompetent Patientinnen und Patienten, Hausärztinnen und Hausärzte sowie interne Fachabteilungen und stellen dabei die gezielte Weiterleitung wichtiger Informationen sicher.
Mit großer Eigeninitiative erstellen Sie präzise Arztberichte, detaillierte Operationsprotokolle sowie relevante Versicherungsunterlagen und achten dabei auf höchste Sorgfalt und Genauigkeit.
Die sorgfältige und vollständige Dokumentation aller erbrachten Leistungen fällt in Ihren Verantwortungsbereich, wobei Sie durch Ihre strukturierte Arbeitsweise eine nachvollziehbare und lückenlose Erfassung garantieren.
Anforderungsprofil
Ihre fachliche Grundlage fußt auf einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Arztsekretär:in, die Ihnen wertvolle Kompetenzen vermittelt.
Mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und einem freundlichen, zuvorkommenden Auftreten überzeugen Sie im täglichen Umgang und kommunizieren stets klar sowie professionell.
Durch Ihre zielorientierte und effiziente Arbeitsweise sowie Ihre sicheren Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag strukturiert und effektiv.
Perspektive
Bei hoher örtlicher Flexibilität stellen wir ein Geschäftsauto zur Verfügung
Jeder Mitarbeiter hat bei uns seine persönliche Ansprechperson zur Einsatzkoordination
Bei längeren Pendelstrecken besteht die Möglichkeit, auf Erstattung des GA
Hohe Verdienstmöglichkeiten + Zuschläge, Mitarbeiteranlässe
Sie wählen aus einem breiten Angebot an Einsatzmöglichkeiten
Sie bestimmen über Ihre Einsatzorte und Ferienplanung
Im Falle von Krankheit oder Unfall sind sie während der Einsätze gegen Lohnausfall versichert
Wir begegnen unseren Mitarbeitern mit Wertschätzung und Respekt
Bahnhofplatz
CH - 6300 Zug
+41 41 709 07 70
kontakt@care21.ch
Firma: Care21
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Interlaken (BE)