Temporäre Unterstützung Sekretariat/Buha 40-60% in Basel

Für eine Immobilienverwaltung in Oberwil BL suchen wir per sofort eine erfahrene und zuverlässige Unterstützung im Sekretariat sowie in der Buchhaltung und im Bereich Stockwerkeigentum auf temporärer Basis.

.Temporäre Unterstützung Sekretariat/Buha 40-60%

Stellenvakanz-Nr. 5310

Aufgaben

- allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz
- Unterstützung in der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungen)
- administrative Arbeiten im Bereich Stockwerkeigentum
- Telefon- und Empfangsdienst

Anforderungen

- kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Erfahrung
- Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
- gute Kenntnisse in MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware
- selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- freundliches und professionelles Auftreten

Informatik

MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute Anwenderkenntnisse

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Stellenantritt

per sofort

Arbeitsort

Oberwil

Spezielles

Das temporäre Arbeitsverhältnis ist per sofort für erst einmal 4 Wochen angedacht; Verlängerung möglich.
Es erwartet Sie ein innovatives und lebhaftes Team, welches sich auf Unterstützung freut. Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Kontakt

Lydia Philipp

Personaldienstleisterin

+41 61 263 71 04

E-Mail schreiben

Website
15.08.2025 40% - 60% Festanstellung

.Temporäre Unterstützung Sekretariat/Buha 40-60%

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 15.08.2025

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