Temporäre Unterstützung Sekretariat Buha 40-60% in Oberwil (BL)

Für eine Immobilienverwaltung in Oberwil BL suchen wir per sofort eine erfahrene und zuverlässige Unterstützung im Sekretariat sowie in der Buchhaltung und im Bereich Stockwerkeigentum auf temporärer Basis.

Stellenvakanz-Nr. 5310

Aufgaben

- allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz
- Unterstützung in der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungen)
- administrative Arbeiten im Bereich Stockwerkeigentum
- Telefon- und Empfangsdienst

Anforderungen

- kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Erfahrung
- Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
- gute Kenntnisse in MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware
- selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- freundliches und professionelles Auftreten

Informatik

MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute Anwenderkenntnisse

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Stellenantritt

per sofort

Arbeitsort

Oberwil

Spezielles

Das temporäre Arbeitsverhältnis ist per sofort für erst einmal 4 Wochen angedacht; Verlängerung möglich.
Es erwartet Sie ein innovatives und lebhaftes Team, welches sich auf Unterstützung freut. Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Work location

4104 Oberwil (BL)

Workload

40% - 60%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
15.08.2025

4104 Oberwil (BL) 40% - 60% By agreement Permanent

Bewerben

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberwil (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.08.2025

powered by: workpool.jobs