Temporärer Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unsere Kundin, ein Bildungsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung eine/nTemporärer Sachbearbeiter 100% (a)Dauer des Einsatzes:
Per sofort, befristet für 3 Monate, mit Verlängerungs-Option auf 6 MonateAufgaben
Bearbeiten des täglichen Posteingangs (Lieferantenrechnungen)
Bearbeiten und validieren von Lieferantenrechnungen inkl. Bestellbezug (Workflow-basiert) sowie elektronische Spesen- sowie Kreditkartenbelege
Eröffnung und Pflege der Kreditoren-, Debitoren-, Bankenstammdaten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil)
Erfahrungen mit SAP FI sind von Vorteil.
Einige Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Profil
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und Power Point
Selbstständige, produktive, exakte, effiziente und gleichzeitig qualitätsbewusste Arbeitsweise, welche sich auch in hektischen Phasen unter Beweis stellen.
Freude an Routinearbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Teamplayer/in, flexibel und zuverlässig
Alter: 20-30 Jahre
Interessiert? Schicke noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) an Frau Rosa Katharina Meyer (
Zürich
Befristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)