Temporärer Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich

Aufgaben

Bearbeiten des täglichen Posteingangs (Lieferantenrechnungen)
Bearbeiten und validieren von Lieferantenrechnungen inkl. Bestellbezug (Workflow-basiert) sowie elektronische Spesen- sowie Kreditkartenbelege
Eröffnung und Pflege der Kreditoren-, Debitoren-, Bankenstammdaten

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil)
Erfahrungen mit SAP FI sind von Vorteil.
Einige Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Profil
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und Power Point
Selbstständige, produktive, exakte, effiziente und gleichzeitig qualitätsbewusste Arbeitsweise, welche sich auch in hektischen Phasen unter Beweis stellen.
Freude an Routinearbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Teamplayer/in, flexibel und zuverlässig
Alter: 20-30 Jahre

Interessiert? Schicke noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) an Frau Rosa Katharina Meyer ( rme@art-of-work.ch ). Ein unkompliziertes Team freut sich auf dich.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Beschäftigungsgrad: 100%

Zürich
Art of Work Personalberatung

Temporärer Sachbearbeiter 100% (a)

Art of Work Personalberatung Vacant since : 21.06.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Temporary

Dauer des Einsatzes:
Per sofort, befristet für 3 Monate, mit Verlängerungs-Option auf 6 Monate

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.06.2025

powered by: workpool.jobs