Temporärer Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Aufgaben
Bearbeiten des täglichen Posteingangs (Lieferantenrechnungen)
Bearbeiten und validieren von Lieferantenrechnungen inkl. Bestellbezug (Workflow-basiert) sowie elektronische Spesen- sowie Kreditkartenbelege
Eröffnung und Pflege der Kreditoren-, Debitoren-, Bankenstammdaten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil)
Erfahrungen mit SAP FI sind von Vorteil.
Einige Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Profil
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und Power Point
Selbstständige, produktive, exakte, effiziente und gleichzeitig qualitätsbewusste Arbeitsweise, welche sich auch in hektischen Phasen unter Beweis stellen.
Freude an Routinearbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Teamplayer/in, flexibel und zuverlässig
Alter: 20-30 Jahre
Interessiert? Schicke noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) an Frau Rosa Katharina Meyer ( rme@art-of-work.ch ). Ein unkompliziertes Team freut sich auf dich.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 100%
Zürich
Art of Work Personalberatung
Temporärer Sachbearbeiter 100% (a)
Art of Work Personalberatung Vacant since : 21.06.2025
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Temporary
Dauer des Einsatzes:
Per sofort, befristet für 3 Monate, mit Verlängerungs-Option auf 6 Monate
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)