Tender & Proposal Coordinator (m/w/d) 100% in Zürich
Für unseren Kunden, ein International tätiges Unternehmen im Bereich Medtech suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Tender & Proposal Coordinator (m/w/d) 100% in der Stadt Zürich. Die Vakanz bietet abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung in einem modernen und internationalen Umfeld.
Für unseren Kunden, ein International tätiges Unternehmen im Bereich Medtech suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Tender & Proposal Coordinator (m/w/d) 100% in der Stadt Zürich. Die Vakanz bietet abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung in einem modernen und internationalen Umfeld.
Stellenbeschreibung
Sicherstellung des Tagesgeschäfts sowie Koordination aller Prozesse im Offerten-, Vertrags-, Preis- und Ausschreibungsmanagement
Durchführung von Review-Meetings mit dem Sales- und Führungsteam zur strategischen und operativen Abstimmung
Analyse und Aufbereitung von Verkaufszahlen sowie Erstellung regelmäßiger Reports und Business-Intelligence-Auswertungen
Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen, sowohl intern als auch extern
Pflege und Bereitstellung produkt- sowie regulatorisch relevanter Stammdaten (z. B. MDR/MDD, GTIN, Zertifikate)
Verwaltung von Kunden- und Stammdaten sowie Unterstützung bei Preisprojekten und Produktretouren
Überwachung offener Kundenrechnungen inklusive Klärung, Freigabe und Nachverfolgung
Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Kundendienst und internen Abteilungen zur Optimierung von Abläufen und Informationsflüssen
Profil
Solide kaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig) mit fundierter Erfahrung im administrativen und betriebswirtschaftlichen Umfeld
Mehrjährige Berufserfahrung (2-4 Jahre) in einer vergleichbaren Rolle - idealerweise in einem internationalen, dynamischen Arbeitsumfeld
Dienstleistungsorientierte, engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch und Eigenverantwortung
Schnelle Auffassungsgabe sowie eine präzise, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und lösungsorientierter Arbeitsstil
Selbstständige Arbeitsweise gepaart mit sehr gutem Zeit- und Organisationsmanagement
Stilsichere Kommunikation auf Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (inkl. Outlook, Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
Das Angebot
Wenn Sie einen auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem Modernen Umfeld sind und gerne im Team arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:09 Mai 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)