Tender & Proposal Coordinator (m/w/d) 100% in Zürich

Für unseren Kunden, ein International tätiges Unternehmen im Bereich Medtech suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Tender & Proposal Coordinator (m/w/d) 100% in der Stadt Zürich. Die Vakanz bietet abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung in einem modernen und internationalen Umfeld.

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Job Description

Added 09/05/2025

International tätiges Unternehmen
Kommunikationstalent in Deutsch, Englisch mit Zahlenflair

About Our Client

Für unseren Kunden, ein International tätiges Unternehmen im Bereich Medtech suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Tender & Proposal Coordinator (m/w/d) 100% in der Stadt Zürich. Die Vakanz bietet abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung in einem modernen und internationalen Umfeld.

Job Description

Sicherstellung des Tagesgeschäfts sowie Koordination aller Prozesse im Offerten-, Vertrags-, Preis- und Ausschreibungsmanagement
Durchführung von Review-Meetings mit dem Sales- und Führungsteam zur strategischen und operativen Abstimmung
Analyse und Aufbereitung von Verkaufszahlen sowie Erstellung regelmäßiger Reports und Business-Intelligence-Auswertungen
Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen, sowohl intern als auch extern
Pflege und Bereitstellung produkt- sowie regulatorisch relevanter Stammdaten (z. B. MDR/MDD, GTIN, Zertifikate)
Verwaltung von Kunden- und Stammdaten sowie Unterstützung bei Preisprojekten und Produktretouren
Überwachung offener Kundenrechnungen inklusive Klärung, Freigabe und Nachverfolgung
Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Kundendienst und internen Abteilungen zur Optimierung von Abläufen und Informationsflüssen

The Successful Applicant

Solide kaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig) mit fundierter Erfahrung im administrativen und betriebswirtschaftlichen Umfeld
Mehrjährige Berufserfahrung (2-4 Jahre) in einer vergleichbaren Rolle - idealerweise in einem internationalen, dynamischen Arbeitsumfeld
Dienstleistungsorientierte, engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch und Eigenverantwortung
Schnelle Auffassungsgabe sowie eine präzise, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und lösungsorientierter Arbeitsstil
Selbstständige Arbeitsweise gepaart mit sehr gutem Zeit- und Organisationsmanagement
Stilsichere Kommunikation auf Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (inkl. Outlook, Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke

What's on Offer

Wenn Sie einen auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem Modernen Umfeld sind und gerne im Team arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Quote job ref

JN-052025-6737163

Job summary

Job Function
Zürich Permanent Home Office Voir la description de poste

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.05.2025

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