Jobs im Tessin – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 279 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

25.11.2025
Einsiedeln
(40-60%)

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln

Workmanagement AG

Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…

25.10.2025
Einsiedeln
(40-60%)

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln

Workmanagement AG

Für unseren Kunden in Einsiedeln suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d). Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) Anstellung: 40-60% Ort: Einsiedeln Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 23.10.2025 Ihre…

25.10.2025
Einsiedeln
(40-60%)

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln

Workmanagement AG

Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…

17.10.2025
Einsiedeln
(40-60%)

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln

Workmanagement AG

Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…

15.10.2025
Einsiedeln
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/in / Mandatsleiter/in (m/w/d) in Einsiedeln

Rocken AG

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Mandanten eigenständig betreut und in sämtlichen Treuhandbereichen als zuverlässige Ansprechperson agiert. Sie führen komplette Buchhaltungen, erstellen Abschlüsse, Steuererklärungen und Umsatzsteuerdeklarationen und pflegen den direkten…

09.10.2025
Einsiedeln
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d) in Einsiedeln

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…

07.10.2025
Schindellegi
(Distanz: 5.9km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter:in (m/w/d) in Schindellegi

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Rolle: In dieser Position übernimmst du Verantwortung in einem strukturierten…

07.12.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…

06.12.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(100%)

Senior Accountant 100% (m/w/d) in Wollerau

Michael Page International

Unser Kunde ist ein etablierter, international ausgerichteter Unternehmensverbund mit Sitz in Wollerau, der mehrere operative und strategische Gesellschaften unter einem Dach vereint. Das Unternehmen zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege, moderne Strukturen und ein dynamisches Arbeitsumfeld aus, in dem…

12.11.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhalter:in (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Rolle: Übernimm Verantwortung für Buchhaltungsprozesse und gestalte Abläufe digital und effizient! Verantwortung: Erstellung von…

21.10.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du unterstützt und führst eigenständig vielfältige Treuhandmandate Du übernimmst die…

20.10.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Lohn - CHF80'000 - 100'000 Verantwortung: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von…

17.10.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Join Rocken® in Zurich as an Accounting Employee! Enjoy a dynamic work environment while contributing to innovative talent acquisition solutions. Tasks Handle accounts payable and receivable, ensuring accurate reconciliation. Assist in monthly and annual closings for smooth operations. Support finance teams with…

14.10.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Treuhand und Buchhaltung (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Verantwortung: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl…

13.10.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Du übernimmst die ganzheitliche Betreuung eines vielfältigen…

13.10.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(80-100%)

Experte:in Buchhaltung & Finanzen (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht eine motivierte administrative/n Buchhalter/in, die/das eine Schlüsselrolle in der Finanzabteilung übernimmt. Bringen Sie Ihre Expertise ein, um die Buchhaltungsprozesse effizient zu gestalten und das Team tatkräftig zu unterstützen. Verantwortung: Du übernimmst die Verbuchung von…

05.12.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(60-100%)

Finanzbuchhalter/in & Office Management 60-100% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…

05.12.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(40%)

Kaufmännische Angestellte 40% (m,w,d) in Pfäffikon (SZ)

das team ag

Firmenbeschreibung dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen…

05.12.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(40%)

Kaufmännische Angestellte 40% (m,w,d) in Pfäffikon (SZ)

das team ag

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling (z. B. Kreditoren/Debitoren) Pflege und Verwaltung von…

05.12.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(60-100%)

Finanzbuchhalter/in & Office Management 60-100% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…