Trainee Projektmanagement, 40-100% (m/w) in Zürich

Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir die einmalige Möglichkeit beim Aufbau unseres Unternehmens direkt involviert zu sein! Auf Dich wartet eine herausfordernde Anstellung in einem schnellwachsenden Beratungsunternehmen mit einem jungen und dynamischen Team.

Vorteile:

on- und off-the-Job-Ausbildung
Projektarbeit ab Tag 1
Einblick in zahlreiche Branchen
rasche Aufstiegsmöglichkeiten
ideale Berufseinstiegs-Position
Belastungsfähigkeit gefragt

Lohnband erfahren

Sie interessieren sich für eine unserer Stellen und möchten wissen wo unser Lohnband liegt? Hier direkt mehr erfahren!

Jetzt bewerben

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung hier.

Für Rückfragen stehen wir Dir unter Tel. +41 44 886 21 41 oder dov@cdg-beratungen.ch gerne zur Verfügung. Personalvermittler werden nicht berücksichtigt.

«Ich transferiere täglich theoretisch erlerntes Wissen in die Praxis – hier merkt man was wirklich funktioniert und was nicht! »

Indra Mosurate, Projektleiterin

«Als Projektleiter entwickle ich täglich meine Führungs-Fähigkeiten weiter und erweitere meinen persönlichen wie beruflichen Horizont»

Karthik Kones, Projektleiter

«In den letzten 3 Jahren habe ich mich aus dem Event-Marketing in zahlreiche weitere Funktionen entwickeln können, vom klassischen Marketing, über Personalrekrutierung bis hin zum Vertrieb»

Sabrina Drescher, Senior-Projektleiterin

«Jede Anstellung ist die Aufnahme in die cdg-Familie: Wir möchten Menschen entwickeln und stehen in guten wie in schlechten Zeiten zueinander!»

Dariush Daftarian, Partner

Unser Trainee-Programm im Detail erklärt

Wir haben über die letzten 10 Jahre ein ausgefeiltes Trainee-Programm zur persönlichen und fachlichen Ausbildung entwickelt, hier ein exemplarisches Beispiel für eine mögliche Entwicklung bei cdg Beratungen.

erster Karriereschritt

Nach den ersten 6-9 Monaten werden die fachlichen Fähigkeiten getestet, sind sie 80% dort wo sie sein sollten erfolgt die Beförderung und erstes Projekt wird in Eigenverantwortung ausgeführt.

Projektleiter

Als Projektleiter gilt es fachlich aber auch führungstechnisch zu brillieren – hier führst Du eine Person, kümmerst Dich um eine Hand voll Kunden und trägst erste Umsatzverantwortung.

Weg zum Partner

Wer nach 2-3 Jahren die cdg-DNA verinnerlicht hat und weiter wachsen will macht sich auf den Weg zum Partner – die Vorstufe ist der Senior-Projektleiter mit eigenem Team und zunehmend mehr Verantwortung.

Kontakt

cdg Beratungen
Am Bahnhofplatz 8
CH-8152 Zürich-Glattbrugg
Tel. +41 44 886 21 41
E-Mail
Gestalte Deine Karriere im Projektmanagement – Werde Teil unseres Teams!

cdg Beratungen, das Zuhause für kreative Köpfe und strategische Denker! Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir auf die Unterstützung von Schweizer KMUs in den Bereichen Werbung, Verkauf, Personal und Organisationsentwicklung spezialisiert.

Bei uns erwartet Dich:

Lerne die spannende Welt des Projektmanagements in verschiedenen Branchen kennen.
Entwickle kreative Marketing- und Organisationskonzepte
Arbeite direkt mit unseren Kunden zusammen und übernehme Verantwortung.
Tauche in ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem jungen, hoch motivierten Team von Unternehmern ein.
Profitiere nicht nur von einigen spannenden Benefits sondern werde auch ganz persönlich gecoached.

Dein Profil:

Begonnenes Bachelorstudium (Uni oder FH, vorzugsweise ab dem 3. Semester).
Hohe Belastbarkeit und ausgezeichnete Selbstorganisation sind für dich selbstverständlich.
Du bist motiviert und bereit, dich stetig weiterzuentwickeln.
In Wort und Schrift beherrschst du Deutsch einwandfrei, und auch in der Mundart fühlst du dich im Kundenkontakt wohl.
Die Erstellung von Texten, Content und Social-Media-Inhalten bereitet Dir Freude.

Firma: cdg Beratungen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.02.2024

powered by: workpool.jobs