Transport Manager (d/m/w) in Kreuzlingen

Für unser Headquarter in Kreuzlingen suchen wir Mitarbeitende, die die Zukunft der HOLY FASHION GROUP aktiv mitgestalten. Bewerben Sie sich jetzt als

Transport Manager (d/m/w)

In dieser dynamischen und vielseitigen Rolle agieren Sie als zentraler Ansprechpartner für Key-Account Logistikdienstleister und interne Stakeholder. Sie sind verantwortlich für die Organisation, Steuerung und Abwicklung der globalen Transportaktivitäten der HOLY FASHION GROUP über sämtliche Verkehrsträger und übernehmen die Klärung der damit verbundenen zoll- und steuerrechtlichen Formalitäten. Zudem sind Sie für Ausschreibungen und Verhandlungen mit Speditionen, einschließlich der Festlegung von Rahmenvereinbarungen und Zahlungsbedingungen zuständig. Des Weiteren überwachen und analysieren Sie kontinuierlich alle relevanten KPIs, wie Lieferperformance, Transportkosten und Dienstleisterqualität, um die Leistungsfähigkeit der Logistikpartner sicherzustellen. Darüber hinaus sind Sie aktiv an der Gestaltung und Implementierung von Transportlogistikprojekten beteiligt und tragen maßgeblich zur Definition und Optimierung der Logistikprozesse bei. Die Organisation und Durchführung von Schulungen zur Gewährleistung der Einhaltung aktueller logistischer Vorschriften im Tagesgeschäft runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabenfeld ab.

Sie bringen mit:

eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Supply Chain Management, zum Aussenhandelsfachmann/frau oder internationale Transportlogistik
mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem industriellen Umfeld im Transportmanagement oder als Fachspezialist im Bereich Transportlogistik sowie in der Entwicklung und Verhandlung von Logistikdienstleister
ERP- Anwenderkenntnisse (SAP von Vorteil) und sehr gute MS- Office Kenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Hohe Schnittstellen- und Koordinationsfähigkeit
Verhandlungsgeschick sowie pragmatische Vorgehensweise mit einem Gespür für innovative Prozesse
Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungswillen mit ausgeprägtem Sinn für unternehmerisches Denken

Unsere Mitarbeitenden sind entscheidend für den Erfolg unserer Marken und unseres Unternehmens. Wir verfolgen einen 360-Grad-Ansatz, um das soziale Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu stärken. Unsere Benefits:

Kidsroom Kidsroom Unsere Mitarbeitenden sollen in allen Lebensphasen bestmöglich unterstützt werden, weshalb Ihnen bei Betreuungsnotfällen ein Eltern-Kind Büro für die optimale Betreuung ihrer Kinder zur Verfügung steht.

Events Events Wir nutzen gemeinsame Events, um Erfolge mit den Mitarbeitenden aus allen Abteilungen zusammen zu feiern.

Parkplätze Parkplätze Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit einen kostenfreien Parkplatz direkt am Headquarter zu nutzen.

Clean Eating/ Mitarbeiterrestaurant Clean Eating/ Mitarbeiterrestaurant In unserem Goût Mieux zertifizierten Mitarbeiterrestaurant HOME setzen wir auf Clean Eating und bieten täglich ein vielfältiges Angebot an frischen und gesunden Speisen.

Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterrabatte In unseren eigenen Stores und Outlets erhalten alle Mitarbeitenden Rabatte auf die hochwertigen Produkte unserer Brands.

Gute Anbindung an ÖV Gute Anbindung an ÖV Durch die zentrale Lage besteht eine sehr gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr.

Fitness Fitness Sportkurse unter Anleitung professioneller TrainerInnen wie Yoga, Zirkeltrainings oder Cardio Tennis gehören u.a. zu unserem vielfältigen Sportangebot. Auch steht ein Fitnessraum mit Kraft- und Ausdauergeräten zur Verfügung.

Umfassende Einarbeitung Umfassende Einarbeitung Durch unterschiedliche Onboarding-Massnahmen, wie unserem HFG-College, einem Einarbeitungsplan und Patenprogramm sorgen wir für eine optimale Integration unserer neuen Mitarbeitenden.

Home Office Home Office An bis zu zwei Tagen pro Woche haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.

Hunde Hunde Ist die Bürozusammensetzung sowie die/der Vorgesetzte einverstanden, dürfen unsere Mitarbeitenden ihren Hund mit an den Arbeitsplatz bringen.

Trainings Trainings Jobspezifische sowie allgemeine Trainings und Kurse können Mitarbeitende zur optimalen Weiterentwicklung nutzen.

13. Monatsgehalt 13. Monatsgehalt Zusätzlich zum monatlichen Verdienst erhalten Sie ein 13. Monatsgehalt.

Relocation/ Firmenwohnung Relocation/ Firmenwohnung Wir unterstützen neue Mitarbeitende im Rahmen des Onboardings bei der Suche nach einer passenden Wohnung.

Heidi Heidi Mit unserem firmeneigenen Sportboot «Heidi» können unsere Mitarbeitenden zusammen mit Ihren KollegInnen auf dem Bodensee Wakeboarden oder Wasserski fahren.

Familie und Beruf Familie und Beruf 2017 wurde der HOLY FASHION GROUP als erstem Schweizer Modeunternehmen das Prädikat «Familie&Beruf» verliehen.

Mehr Informationen und weitere spannende Jobs finden Sie unter
www.holyfashiongroup.com
Become fan of your job.

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Firma: Holy Fashion Group Strellson Ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kreuzlingen (TG)

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Publikationsdatum: 26.04.2024

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