Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Möhlin
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhänder 80 - 100% (m/w/d)
Verantwortung:
Du übernimmst die Verantwortung für die laufende Finanzbuchhaltung, einschliesslich der Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie der Verwaltung von Bankkonten
Du erstellst Lohn- und Gehaltsabrechnungen, kümmerst dich um die Sozialversicherungsbeiträge und sorgst dafür, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden
Du bereitest Jahresabschlüsse vor, erstellst Steuererklärungen und unterstützt bei der Erstellung von Geschäftsberichten
Du stehst den Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung und beantwortest Fragen zu Buchhaltung, Steuern und finanziellen Angelegenheiten
Du übernimmst administrative Aufgaben und unterstützt das Team bei der Optimierung von Prozessen sowie der Implementierung neuer Systeme
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt auf Treuhand oder Finanzbuchhaltung; eine Weiterbildung als Treuhandexperte oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
Du bringst bereits Erfahrung in der Buchhaltung und Treuhandverwaltung mit und bist mit den relevanten gesetzlichen Vorschriften vertraut
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung und Steuererklärung
Deine Arbeitsweise ist präzise, strukturiert und gewissenhaft
Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Möhlin
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41443852165
19.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Möhlin (AG)