Treuhänder:in 50-100% - Mandatsleitung in Dielsdorf
Wir sind eine etablierte Treuhandgesellschaft mit Standorten in Zürich, Dielsdorf und Winterthur – mit einem klaren Fokus auf Qualität, Kundenbeziehungen und digitalisierte Prozesse. Unsere Kunden schätzen unsere Nähe, unsere Expertise und unsere lösungsorientierte Denkweise. Und wir schätzen Menschen wie dich.
Deine Aufgaben – vielseitig & verantwortungsvoll
Selbständige Betreuung der Mandate von A - Z in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnwesen, Steuern und allgemeine Treuhandaufgaben
Direkter Kontakt mit unseren Kunden – per E-Mail, Telefon, online oder persönlich
Mitarbeit bei Revisionen - fallweise vor Ort beim Kunden
Je nach Erfahrung und Interesse: Mitarbeit bei Spezialprojekten (z. B. Unternehmensgründungen, Erbschaftsregelungen, Beratung von KMU)
Wir haben Kunden in den verschiedensten Branchen und Grössen. Du bist herzlich willkommen in unserem Team: Bei uns kannst du dein Wissen, deine Stärken und Talente in den vielseitigen Aufgaben im Treuhand einsetzen und erweitern.
Wir sind ein sehr kollegiales Team und pflegen einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander, mit kurzen Wegen und stets offenen Türen.
Deine Erfahrung:
Berufserfahrung im Treuhand zwingend erforderlich
Kaufmännische Grundausbildung
Von Vorteil: eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- & Rechnungswesen (bzw. in Ausbildung dazu) oder ähnliche, fachliche Qualifikation bzw. entsprechende Erfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Teamplayer und Freude am Kundenkontakt
Affinität für digitales Arbeiten
Kenntnisse in Abacus und Dr. Tax von Vorteil
Kundenorientierte, effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Du hast nach einer Pause wieder Lust einzusteigen? Auch Wiedereinsteiger:innen mit solidem Fachwissen aus der Treuhandbranche und Motivation sind bei uns herzlich willkommen!
Das erwartet dich bei uns
Abwechslungsreiche Aufgaben & spannende Mandate – du betreust deine Mandate von A bis Z
Flexibilität – du arbeitest im Jahresarbeitszeit-Modell , Teilzeit oder Vollzeit
Home-Office möglich – je nach Pensum und in Absprache mit dem Standort/Team
Teamkultur auf Augenhöhe – kollegial, offen, motiviert
Aktive Förderung deiner Weiterbildung – zeitlich wie finanziell
Überdurchschnittliche Altersvorsorge – weil deine Zukunft zählt
Fachlicher Austausch mit Expert:innen – bei uns lernst du nie aus
Moderne Infrastruktur & digitale Prozesse
Regelmässige Teamevents – Erfolge feiern gehört bei uns dazu
Top-Erreichbarkeit – unser Standort ist bestens mit ÖV und Auto erreichbar
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Treuhänder:in 50-100% - Mandatsleitung
Neocleus AG Vacant since : 07.07.2025
8157 Dielsdorf (ZH) 100% By agreement Permanent
Du suchst eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der du deine Erfahrung einbringen und dich gleichzeitig weiterentwickeln kannst? Du möchtest Teil eines Teams sein, das dich nicht nur fachlich unterstützt, sondern auch menschlich willkommen heisst? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dielsdorf (ZH)