Treuhänder / in (m/w/d) in Zug

Sie suchen eine neue Herausforderung im Treuhandwesen, möchten Ihre Kunden ganzheitlich beraten und sich in einem modernen, dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Verantwortung:

Selbstständige Betreuung von KMU-Kunden in sämtlichen Treuhandfragen

Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen

Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Beratung in Mehrwertsteuer, Sozialversicherungen und Unternehmensstruktur

Mitarbeit bei Unternehmensgründungen, Umstrukturierungen und Nachfolgeregelungen

Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung)

Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich

Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und Rechnungswesen (Swiss GAAP und OR)

Selbstständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Freude an Kundenkontakt und persönlicher Beratung

Benefits:

Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen: Inhouse Gym
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements: ÖV-Beteiligung und Beitrag Park’n’Rail, Ladestationen für eBikes & eAutos, kostenlose Nutzung von eScootern in Rotkreuz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: grosszügige Beteiligung an externen Weiterbildungen
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Ergonomische Arbeitsplätze, helle, grosszügige Büroräumlichkeiten

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Treuhänder / in (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Zug

Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
90.000 CHF – 115.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF90'000 - 115'000

Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen in den Bereichen Personalverleih und Pensionskassen. Mit über 40 Jahren Erfahrung kombiniert das Unternehmen Branchenexpertise mit modernen Plattformlösungen, um die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge zu vereinfachen und zu vernetzen. Durch innovative Softwarelösungen unterstützt unser Rocken Partner sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen dabei, ihre Produktivität zu maximieren und ihre finanziellen sowie versicherungstechnischen Angelegenheiten zu optimieren.

Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.06.2025

powered by: workpool.jobs