Treuhänder / in (m/w/d) in Zug
Sie suchen eine neue Herausforderung im Treuhandwesen, möchten Ihre Kunden ganzheitlich beraten und sich in einem modernen, dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Verantwortung:
Selbstständige Betreuung von KMU-Kunden in sämtlichen Treuhandfragen
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Beratung in Mehrwertsteuer, Sozialversicherungen und Unternehmensstruktur
Mitarbeit bei Unternehmensgründungen, Umstrukturierungen und Nachfolgeregelungen
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung)
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und Rechnungswesen (Swiss GAAP und OR)
Selbstständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Freude an Kundenkontakt und persönlicher Beratung
Benefits:
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen: Inhouse Gym
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements: ÖV-Beteiligung und Beitrag Park’n’Rail, Ladestationen für eBikes & eAutos, kostenlose Nutzung von eScootern in Rotkreuz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: grosszügige Beteiligung an externen Weiterbildungen
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Ergonomische Arbeitsplätze, helle, grosszügige Büroräumlichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Treuhänder / in (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zug
Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
90.000 CHF – 115.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF90'000 - 115'000
Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen in den Bereichen Personalverleih und Pensionskassen. Mit über 40 Jahren Erfahrung kombiniert das Unternehmen Branchenexpertise mit modernen Plattformlösungen, um die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge zu vereinfachen und zu vernetzen. Durch innovative Softwarelösungen unterstützt unser Rocken Partner sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen dabei, ihre Produktivität zu maximieren und ihre finanziellen sowie versicherungstechnischen Angelegenheiten zu optimieren.
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)