Treuhänder*in / Mandatsleiter*in in Däniken (SO)
Sie werden Teil eines dynamischen Teams mit zukunftsorientierten Zielen in einem wertschätzenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum, wo Sie Ihre Ideen einbringen und etwas bewegen können. Eine leistungsgerechte Entlöhnung gehört zu unserem Standard. Der Arbeitsort ist in Däniken.
Unsere Anforderungen:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Finanz-, Steuer- oder Treuhandwesen abgeschlossen (mind. Fachausweis) oder stehen in Ausbildung dazu. Sie haben mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung im KMU-Treuhand-Bereich und Buchhaltungserfahrung. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Freude am direkten Kundenkontakt.
Treuhand 100%
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Abwechslungsreiche Beratung von KMUs in diversen Treuhandfragen
- Führen von und/oder prüfen von Finanzbuchhaltungen (inkl. Nebenbuchhaltungen)
- Erstellen von MwSt.-Abrechnungen inkl. Umsatzabstimmungen
- Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für diverse Branchen (bilanzsicher)
- Führen von gesamten Lohnbuchhaltungen (inkl. Personaladministration, Sozialversicherungen, Lohnausweise)
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Betreuen von Steuerkunden, im Veranlagungs- und Einspracheverfahren
- Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Carolina von Däniken (c.vondaeniken@vdtreuhand.ch)
Kürzestrasse 31, 4658 Däniken
062 291 20 16 | www.vdtreuhand.ch
Was können wir Ihnen bieten:
Firma: von Däniken Treuhand + Verwaltungen GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Däniken (SO)