Treuhänder*in / Mandatsleiter*in in Däniken (SO)

Sie werden Teil eines dynamischen Teams mit zukunftsorientierten Zielen in einem wertschätzenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum, wo Sie Ihre Ideen einbringen und etwas bewegen können. Eine leistungsgerechte Entlöhnung gehört zu unserem Standard. Der Arbeitsort ist in Däniken.

Unsere Anforderungen:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Finanz-, Steuer- oder Treuhandwesen abgeschlossen (mind. Fachausweis) oder stehen in Ausbildung dazu. Sie haben mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung im KMU-Treuhand-Bereich und Buchhaltungserfahrung. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Freude am direkten Kundenkontakt.

Treuhand 100%

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

- Abwechslungsreiche Beratung von KMUs in diversen Treuhandfragen
- Führen von und/oder prüfen von Finanzbuchhaltungen (inkl. Nebenbuchhaltungen)
- Erstellen von MwSt.-Abrechnungen inkl. Umsatzabstimmungen
- Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für diverse Branchen (bilanzsicher)
- Führen von gesamten Lohnbuchhaltungen (inkl. Personaladministration, Sozialversicherungen, Lohnausweise)
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Betreuen von Steuerkunden, im Veranlagungs- und Einspracheverfahren
- Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Carolina von Däniken (c.vondaeniken@vdtreuhand.ch)

Kürzestrasse 31, 4658 Däniken
062 291 20 16 | www.vdtreuhand.ch
Was können wir Ihnen bieten:

Firma: von Däniken Treuhand + Verwaltungen GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Däniken (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.01.2024

powered by: workpool.jobs