Treuhänder:in / Mandatsleiter:in Treuhand 80 – 100% in St. Moritz

Für einen unserer Kunden – ein renommiertes, zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten in Graubünden – suchen wir für den Sitz im Oberengadin (St. Moritz) eine engagierte, fachlich versierte Persönlichkeit mit fundierter Treuhanderfahrung. Sie schätzen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Umfeld? Dann finden Sie hier ein Arbeitsumfeld, das eigenverantwortliches Handeln fördert und Ihnen langfristige Entwicklungsperspektiven bietet.

Stellenprofil

• Selbständige Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern sowie Sozialversicherungen
• Koordination und Überwachung der Abwicklung von Buchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
• Mitwirkung bei Revisionen
• Aktive Unterstützung beim Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen in der Region

Anforderungen

• Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis Treuhand oder Finanzbuchhaltung); idealerweise dipl. Treuhand- oder Steuerexpert:in oder in entsprechender Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
• Freude am Kundenkontakt und lösungsorientiertes Arbeiten
• Offene, verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit
• Bereitschaft, mittelfristig Führungsverantwortung zu übernehmen (2–3 Mitarbeitende)

Perspektive
Diese spannende Position eignet sich ideal für eine erfahrene Treuhandfachperson, die eine nächste berufliche Etappe anstrebt - eine fundierte und sorgfältige Übergabe ist gewährleistet.

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

St. Moritz

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

info@swisspersonal.ch
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Moritz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.06.2025

powered by: workpool.jobs