Treuhänder (m/w/d) in Pratteln
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Eigenverantwortliche Führung von Finanzbuchhaltungen für unsere Mandanten
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Vorbereitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Unterstützung bei Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen
Allgemeine administrative Treuhandtätigkeiten
Mitwirkung in der Verwaltung von Liegenschaften
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandbereich
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerwesen
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit DrTax, Abacus oder Immotop von Vorteil
Selbständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Kostenlose Früchte und Getränke
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Eingespieltes und dynamisches Team
Zahlreiche Mitarbeiterevents
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)