Treuhänder:innen 60-100 % - für vielseitige Kundenmandate

Wir sind eine vielseitige, national und international tätige Treuhandgesellschaft mit moderner Infrastruktur an verschiedenen Standorten in Zürich, Dielsdorf und Winterthur. Unsere Kernbereiche sind: Unternehmensberatung, Finanz- und Rechnungswesen, Steuer- und Vorsorgeberatung und Wirtschaftsprüfung. Wir legen viel Wert auf sinnvolle Digitalisierung und praktikable E-Services.
Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams in Dielsdorf (Zürich-Nord) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Deine Aufgaben:

Selbständige und kompetente Betreuung unserer Kunden von A-Z in allen Treuhand-Angelegenheiten. Du bist mit unseren Kunden per E-Mail, Telefon oder auch persönlich in (Online-)Sitzungen bzw. in unserem Büro in Kontakt.

Vor allem umfasst dies das Führen von Buchhaltungen und Lohnmandaten, sowie die Erledigung von Steuererklärungen.
Aufgrund deiner Interessen und Stärken kannst du dich bei uns jederzeit einbringen und bei entsprechender Erfahrung und Interesse spannende Aufgaben - eigenständig oder in Zusammenarbeit mit unseren Experten - übernehmen (zB. Firmengründungen, Erbschaftsabrechnungen sowie Beratung von KMU-Kunden in diversen Angelegenheiten).
Wir haben Kunden in den verschiedensten Branchen und Grössen.

Du bist herzlich willkommen in unserem Team:
Bei uns kannst du dein Wissen, deine Stärken und Talente in den vielseitigen Aufgaben im Treuhand einsetzen und erweitern. Wir sind ein kollegiales - fast schon familiäres - Team und pflegen einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander, mit kurzen Wegen und stets offenen Türen.

Deine Erfahrung:

Berufserfahrung im Treuhand zwingend erforderlich
Kaufmännische Grundausbildung
ähnliche, fachliche Qualifikation bzw. entsprechende Erfahrung
Von Vorteil: Eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- & Rechnungswesen (bzw. in Ausbildung dazu)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Teamplayer und Freude am Kundenkontakt
Affinität für digitales Arbeiten
Kenntnisse in Abacus und Dr. Tax von Vorteil
Kundenorientierte, effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise

Deine Vorteile im Team der Expertinum AG:

Erstklassiges berufliches Umfeld in einem kollegialen und motivierten Team
Gute Einführung und Übergabe der Mandate ist durch das bestehende Team gewährleistet
Aktive Förderung der Aus- und Weiterbildung (zeitlich & finanziell)
Überdurchschnittliche Altersvorsorge
Fachliche Betreuung sowie Austausch mit unseren Experten
Vielversprechende Zukunftsperspektiven
Breites, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeiteinteilung (Jahresarbeitszeit-Modell)
Moderne, digitalisierte Arbeitsumgebung
Professionelles Home-Office nach Absprache
Regelmässige Teamevents

Interessiert? Beschreite zusammen mit uns neue Wege. Wir freuen uns auf dich und deine digitale Bewerbung. Zur Beantwortung von Fragen steht dir Miriam Rudelstorfer gerne per E-Mail zur Verfügung.

Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.

Kontakt

Miriam RudelstorferOrganisation & Personal
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

05 April 2024

Pensum:

60 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:

Firma: Expertinum AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dielsdorf (ZH)

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Publikationsdatum: 05.04.2024

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