Jobs für Treuhänder in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'871 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
–(80%)
Finanz-Allrounder / Buchhalter als FACHMANN "Rechnungswesen & Controlling" (w/m)
Mooser & Partner AG
Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meines Auftraggebers, einem renommierten und führenden Beratungs-Unternehmen mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Raum Paradeplatz - Sihlcity) aus. Für eine wichtige Rolle in der…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Jr. Accountant temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist*in Frontsupport Finanzieren in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlagen Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle Ansprechpartner und Unterstützung…
02.04.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Business Controlling für einen funktionalen Bereich des Unternehmens Erstellung von Soll-/Ist Analysen und ableiten von Handlungsoptionen Budgetplanung und strategische Konzeption Reporting systematische Erfassung und Bewertung von Risiken IKS, Cashflow und Finanz-/Bilanzplanung Anforderungen…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir einen Senior Wirtschaftsprüfer*in / Revisor
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für ein junges Prüfungsteam im Rahmen der mandatsabwicklung Professionelle Prüfung und Beratung unserer Kunden, direkter Kontakt mit weiteren Fachspezialisten/innen Du bist Teil der digitalen Transformation und hast die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Tools…
02.04.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Führen der Nebenbücher wie Debitoren-, Kreditoren-, Lager- und Anlagenbuchhaltung mit…
Job Impuls AG
Aufgaben Übernahme der Gesamtverantwortung für die Finanz- & Betriebsbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Planung der Liquidität Führen der Nebenbücher wie Debitoren-, Kreditoren-, Lager- und Anlagenbuchhaltung mit Unterstützung durch Sachbearbeiter/innen Erstellung von Monats- Quartals- und…
02.04.2025
–Bern
–(50-80%)
SAP Planungscontroller:in Inhouse (w/m/d) in Bern
Die Karriereleiter GmbH
Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt auf Controlling. Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, bevorzugt in einer Konzernfunktion mit Fokus auf den Planungsprozess. Ausgezeichnete IT-Kenntnisse,…
02.04.2025
–Zürich
–(50-80%)
SAP Financials Expertin Inhouse (a-z) in Zürich
Die Karriereleiter GmbH
Ihr Profil: Sie sind eine versierte SAP-Financials-Expertin mit mindestens 2 Jahren einschlägiger Berufserfahrung. Sie haben übergreifende Praxis- und Prozesserfahrungen im SAP-Umfeld und pflegen einen sicheren Umgang mit den Fachverantwortlichen und den IT-Beratern. Sie benötigen für Ihre neue Aufgabe sehr…
02.04.2025
–Zürich
–(50-80%)
Prozessmanager Finanzen und Controlling (w/m/d) in Zürich
Die Karriereleiter GmbH
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen. Tiefgehendes Verständnis für finanzwirtschaftliche Geschäftsprozesse. Fundierte Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise mit Erfahrung im einfachen Customizing. Kenntnisse in Warenwirtschaftsprozessen im Handel und…
02.04.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Financials Experte Inhouse (a-z) in Basel
Die Karriereleiter GmbH
Ihr Profil: Sie haben erfolgreich studiert (Uni / FH) oder eine Ausbildung mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Konzeption und Implementierung der oben beschriebenen Teilgebiete. Tiefes Customizing-Know-how in mind. einem der genannten Module - nach…
02.04.2025
–Zug
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in der Automobilbranche in Zug
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Senior Director of Risk & Compliance bei der Umsetzung des SOX-Compliance-Programms Durchführung von SOX-Kontrollprüfungen Durchführung von Tests zur Bewertung der Konzeptionseffektivität und Betriebseffektivität für Finanz-, Transaktions- und IT-Prozesse Unterstützung des…
01.04.2025
–Frauenfeld
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen - und Administration Energietechnik, 100%, w,m,d
VIVA Personal und Treuhand AG
Vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem engagierten Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Gelegenheit, mit Ihrem Vorbild die Mitarbeitenden zu fordern und zu fördern Aktiver Beitrag zum weiteren Erfolg des Unternehmens Arbeitsort: Frauenfeld…
01.04.2025
–Zug
–(40%)
Treuhänder: in (m/w/d) 40% in Zug
Personal Kolin AG
Unser Auftraggeber betreut alle seine Kundinnen und Kunden individuell und ganzheitlich im Rahmen der vier Arbeitsgebiete. Dabei legen sie besonderen Wert auf eine gute und enge Zusammenarbeit, basierend auf Vertrauen, Respekt und Verlässlichkeit. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden eine: n…
01.04.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*In Treuhand Region Mitte (ZH/ZG/SZ/LU) in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Kundin ist eine expandierende Beratungsgesellschaft mit Standorten in der ganzen Schweiz. Als Dienstleisterin im Treuhandsektor steht sie ihren Kunden in allen Fragestellungen in dem sich ständig verändernden wirtschaftlichen Umfeld zur Seite. Aufgrund Pensionierung suchen wir im Auftrag des…
01.04.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Security Analyst IT (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen…
31.03.2025
–Bern
–(80-100%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter 80 – 100 % in Bern
smart job wehrli
3 Februar 202316 Mai 2023 Anstellung per: Sofort oder nach Vereinbarung Befristete temporäre Anstellung Als Sachbearbeiter/in mit Kundenkontakt sind Sie der erste Kontakt für unsere Kunden. Mit Ihrer kommunikativen und umgänglichen Art fällt es Ihnen leicht eine erste Triage vorzunehmen. Sie unterstützen das…
31.03.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, eine expandierende internationale Treuhand, suchen wir eine kundenorientierte und extrovertierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter*in Treuhand Bereit für den nächsten Karriereschritt? jetzt bewerben - diskret und unkompliziert. Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:…
31.03.2025
–Bern
–(50-80%)
Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-80%
Careerplus SA
Falls Sie auf der Suche nach der nächsten Herausforderung in einem innovativen Unternehmen sind, dann haben wir genau die passende Finanzstelle für Sie. Bewerben Sie sich jetzt gleich! Für unseren Kunden, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen, sind wir auf der Suche nach einer / einem Sachbearbeiter/in…