Jobs für Treuhänder in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 456 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.12.2025
Urdorf
(Distanz: 2.2km)

Finanz- und Controllingspezialist:in (m/w/d) in Urdorf

Rocken AG

Ein ROCKEN Partner aus der technischen Industrie erweitert sein zentrales Finanzteam und sucht eine analytisch starke Persönlichkeit, die Freude daran hat, komplexe Finanzstrukturen zu steuern, Prozesse weiterzuentwickeln und als Sparringspartner*in für Führung und Projekte zu wirken. Du arbeitest eng mit dem…

19.12.2025
Dietikon
(Distanz: 3.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior ERP Berater:in (m/w/d) in Dietikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Mit deiner Expertise begleitest du neue Kundenprojekte von Beginn an Durch klare Koordination…

19.12.2025
Dietikon
(Distanz: 3.3km)
(80-100%)

Junior Mandatsleiter Treuhand 80-100% in Dietikon

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Verantwortung für Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Erstellung von MWST-Abrechnungen Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsbeiträgen Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Bearbeitung sämtlicher administrativer Aufgaben in diesen…

19.12.2025
Dietikon
(Distanz: 3.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior ERP Berater:in (m/w/d) in Dietikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior ERP Berater:in (m/w/d) Verantwortung: Mit deiner Expertise begleitest du neue Kundenprojekte von…

11.12.2025
Dietikon
(Distanz: 3.3km)
(100%)

Finanzen & Controlling Spezialist 100% (m/w/d) in Dietikon

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse auf Konzernebene Du unterstützt gruppenweite Forecasts und die…

11.12.2025
Dietikon
(Distanz: 3.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior ERP Berater:in (m/w/d) in Dietikon

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Mit deiner Expertise begleitest du neue Kundenprojekte von Beginn an Durch klare Koordination stellst du den…

08.12.2025
Dietikon
(Distanz: 3.3km)
(40-50%)

Sachbearbeiter/in Treuhand 40-50% in Dietikon

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Mitarbeit in Finanzbuchhaltungen verschiedener Schweizer Gesellschaften Mitarbeit in Kreditorenbuchhaltungen Allgemeine administrative Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Mandatsleiter Selbständige Bearbeitung zugeteilter Aufgaben Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung Freude an…

27.11.2025
Dietikon
(Distanz: 3.3km)
(100%)

Sachbearbeiter Treuhand / Personaladministration (w/m) 100%

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Buchhaltung & Abschlüsse: Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive Nebenbücher Steuerwesen & MWST: Erstellung von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen Lohnwesen: Verantwortung für Lohnadministration und Payroll-Prozesse Reporting & Analyse: Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen…

20.11.2025
Dietikon
(Distanz: 3.3km)
(Kader, 60%)

Mandatsleiter Treuhand 60% - 100% in Dietikon

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Ansprechpartner für die dir zugeteilten Kunden bezüglich allen buchhalterischen, treuhändischen & steuerlichen Aspekte Erstellung und Koordination von Jahresabschlüssen Überwachung und Bewertung des Anlagevermögens Erfassung und Abstimmung transitorischer Aktiven und Passiven Fachliche…

11.12.2025
Spreitenbach
(Distanz: 6.5km)
(Teilzeit)

ERP-Berater für Finanzen und Personal (m/w/d) in Spreitenbach

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 130'000 Rolle: In dieser Rolle gestaltest und realisierst du innovative ERP-Lösungen mit…

24.12.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80-100%)

Treuhand-MandatsleiterIN 80-100% in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

Als Mandatsleiter/in übernehmen Sie breite Aufgaben in Kunden-/Lohnbuchhaltungen (KMU bis Grossunternehmen), periodische Abschlüsse, Abschlussgestaltung- und Beratung, MWSt, Fragen um Rechnungslegungen, Steuern juristische und natürliche Personen, Personaladministration, Konsolidierungen, Firmengründungen,…

23.12.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter:in Treuhand 80-100% in Zürich

Kohlberg & Partner GmbH

Aufgaben: Buchhaltung für die Kunden und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beraten der Kunden zu Themen des Jahresabschlusses Erstellen von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Betreuen von Lohnmandaten und Personaladministration Begleiten bei Erstellen und Organisation der…

23.12.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen & Services 80-100% in Zürich

Kohlberg & Partner GmbH

Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir eine Macherpersönlichkeit mit analytischem Denken, Unternehmergeist und Teamorientierung als Leiter:in Finanzen & Services 80-100% In dieser strategisch wichtigen und verantwortungsvollen Funktion sind Sie Teil der Geschäftsleitung. Sie tragen die finanzielle…

23.12.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(60-100%)

Finance Advisor für Startups (60-100%) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin ein schnell wachsendes, digital-first Treuhandunternehmen mit Fokus auf Tech-Unternehmen, Startups und Scale-ups suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen und die Zukunft des modernen Treuhands aktiv mitprägen möchte – komplett ortsunabhängig. Finance…

22.12.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(60-80%)

Buchhalter/in 60-80% in Zürich

Personal Knobel AG

Wir sind ein international tätiges Architekturbüro und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Buchhalter/in (60–80 %). In dieser zentralen Funktion stellen Sie den reibungslosen Zahlungsverkehr sicher und arbeiten eng mit einem externen Treuhandbüro zusammen. Ihr Hauptverantwortungsbereich…

22.12.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

ManagerIn Financial Accounting & Reporting in Zürich

Schmid Consulting

Für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Zürich suchen wie Sie als ManagerIn Financial Accounting & Reporting. Möchten Sie Verantwortung übernehmen und eine vielfältige Kundschaft (vom Startup bis zu Grosskonzernen) bei der Lösung von interessanten und komplexen Aufgabenstellungen im Bereich…

22.12.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

JungeR TreuhandsachbearbeiterIN allenfalls AB Treuhand-KV

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

22.12.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

HR-Spezialist:in in Zürich

Albedis

Aufgaben Ganzheitliche Betreuung der Mitarbeitenden entlang des gesamten Employee Lifecycles Beratung der Führungskräfte in personal- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Verantwortung für die Berufsbildung (Betreuung der Lernenden, Koordination mit internen und…

22.12.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter:in Treuhand 80-100% in Zürich

Kohlberg & Partner GmbH

Aufgaben: Buchhaltung für die Kunden und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beraten der Kunden zu Themen des Jahresabschlusses Erstellen von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Betreuen von Lohnmandaten und Personaladministration Begleiten bei Erstellen und Organisation der…

22.12.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/In Treuhand 80-100% in Zürich

Personal Knobel AG

Wir sind ein etabliertes Treuhandunternehmen und unterstützen kleine und mittelständische Firmen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer mit individuell zugeschnittenen Dienstleistungen. Unser qualifiziertes Team bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung sowie…

Stellenangebote für Treuhänder in Schlieren

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Treuhänder in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Schlieren geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Treuhänder in Schlieren bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Schlieren berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Schlieren passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Schlieren und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen