Jobs für Treuhänder in Wetzikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wetzikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wetzikon (ZH) für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Wetzikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 411 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
31.01.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 80-100% in Luzern
Careerplus SA
Unser Kunde, ein führendes Treuhandunternehmen in der Region Luzern, steht für erstklassige Beratung und massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmens- und Wirtschaftsprüfung. Für das dynamische Team wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die Freude daran hat,…
31.01.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(60-80%)
Buchhalter (w/m) 60-80 % in Luzern
MEVELIN AG
Für unseren Kunden, ein international tätiges Schweizer Unternehmen in Luzern suchen wir per sofort eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Buchhalter (w/m) 60-80 % Ihre Aufgaben: Führen der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbuch) Erstellung der Debitorenrechnungen Debitoren- und Kreditorenverwaltung…
25.01.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, 70-100%)
MandatsleiterIN Treuhand mit Weiterbildung 70-100% in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
19.01.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
Careerplus SA
Dieses Unternehmen ist eine angesehene Institution im Bildungssektor, die sich durch ihre humanwissenschaftliche Ausrichtung und ihren Fokus auf Menschen und ihre Institutionen auszeichnet. Es legt grossen Wert auf eine dynamische und persönliche Unternehmenskultur, die Innovation und Zusammenarbeit fördert. Als…
08.12.2024
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIN Treuhand mit Expertendiplom in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
05.12.2024
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(100%)
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung in Luzern
Careerplus SA
Unser Mandant ist ein Vorreiter in der Technologiebranche, der mit wegweisenden Innovationen den Markt gestaltet. Mit einer klaren, zukunftsorientierten Vision und einer Unternehmenskultur, die Nachhaltigkeit und Mitarbeiterzufriedenheit vereint, setzt das Unternehmen neue Massstäbe. Als Mitarbeiter profitieren…
21.11.2024
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 80-100% in Luzern
Careerplus SA
Unser Kunde, ein führendes Treuhandunternehmen in der Region Luzern, steht für erstklassige Beratung und massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmens- und Wirtschaftsprüfung. Für das dynamische Team wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die Freude daran hat,…
13.05.2025
–Meggen
(Distanz: 4.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) in Meggen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) Lohn - CHF65'000 - 85'000 Unser Partner strebt mit seinen Produkten…
30.04.2025
–Luzern
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen / Buchhaltung 100% in Luzern
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Vorbereitung und Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verbuchung von Zahlungseingängen und -ausgängen Kontrolle und Abstimmung von Konten Mahnwesen und Zahlungsverkehr Mithilfe bei der Budgetierung und…
12.04.2025
–Luzern
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand & Steuern 80-100% / Fest in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Unser Auftraggeber ist eine moderne,…
10.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4.9km)
–(70-100%)
Direktionsassistent/in (70-100%) in Luzern
Jörg Lienert AG
Die Region LuzernPlus ist Lebensraum für rund 242'000 Menschen. Der Gemeindeverband LuzernPlus entwickelt gemeinsam mit den 21 Verbandsgemeinden die Region erfolgreich weiter. Für unser junges und dynamisches Team suchen wir eine Persönlichkeit als Direktionsassistent/in (70 – 100 %) Du bist die sympathische…
09.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4.9km)
–(70-100%)
Direktionsassistent/in (70 – 100 %) in Luzern
Jörg Lienert AG
Die Region LuzernPlus ist Lebensraum für rund 242'000 Menschen. Der Gemeindeverband LuzernPlus entwickelt gemeinsam mit den 21 Verbandsgemeinden die Region erfolgreich weiter. Für unser junges und dynamisches Team suchen wir eine Persönlichkeit als Direktionsassistent/in (70 – 100 %) Du bist die sympathische…
26.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 5.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für ein Unternehmen in Rothenburg suchen wir nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a) Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a) Ihre Aufgaben: Erstellen von Debitorenrechnungen Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen Unterstützung im…
25.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 5.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für ein Unternehmen in Rothenburg suchen wir nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a) Ihre Aufgaben: Erstellen von Debitorenrechnungen Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen Unterstützung im Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie…
25.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 5.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für ein Unternehmen in Rothenburg suchen wir nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben: Erstellen von Debitorenrechnungen Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen Unterstützung im Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetprozess und Berichtswesen Mithilfe bei der…
24.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 5.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für ein Unternehmen in Rothenburg suchen wir nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben: Erstellen von Debitorenrechnungen Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen Unterstützung im Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetprozess und Berichtswesen Mithilfe bei der…
28.03.2025
–Rothenburg
(Distanz: 5.3km)
–(80-100%)
Buchhalter:In (m/w/d) in Rothenburg
Axelion AG
Wir bieten flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeit für Homeoffice sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance durch eine 40-Stunden-Woche und 25 Ferientage. Weiterbildung Weiterbildung Wissensaustausch wird bei uns gross geschrieben. Wir unterstützen und fördern deine individuelle fachliche und persönliche…
01.05.2025
–Root
(Distanz: 5.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Für einen unserer Kunden im Raum Luzern suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die das bestehende Team in der Buchhaltung mit Fachkompetenz und Eigeninitiative verstärkt. Ihre Aufgaben: Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung Bewirtschaftung der…
21.03.2025
–Root
(Distanz: 5.6km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kreditoren & Operations (a) 80-100% in Root
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Selbstständige Kontrolle und Verarbeitung von Kreditorenrechnungen Unterstützung im operativen Betrieb und bei Projekten Durchführung von periodischen Abrechnungsprozessen Bearbeitung administrativer und telefonischer Kundenanliegen Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben Ihr Profil:…
15.04.2025
–Eschenbach (LU)
(Distanz: 6.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Eschenbach (LU)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Rolle: Du führst Finanzbuchhaltungen inklusive Kreditoren-, Debitoren- und…