Jobs für Treuhänder in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 854 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.03.2024
–Spreitenbach
(Distanz: 10.5km)
–(Teilzeit)
Abacus ERP-Berater | Finanzen / Personal (m/w/d) in Spreitenbach
bsb.info.partner AG
Die Firma bsb.info.partner AG zählt seit über 29 Jahren zu den führenden Vertriebspartnern der Abacus Business Software. Zu unseren Kundinnen und Kunden zählen Treuhand-, Industrie-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen, welche wir in den gesamten betriebswirtschaftlichen und logistischen Bereichen mit…
18.04.2024
–Dietikon
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Mandantsbuchhaltung 80-100 % in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich -Sie führen die Finanz- und Lohnbuchhaltung der Kunden selbständig, -Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse. Anforderungsprofil Sie sind passend wenn: Sie die Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen Ausbildung absolviert haben. Sie im Umgang mit Excel ein Profi und auch im Umgang mit den anderen…
07.04.2024
–Dietikon
(Distanz: 11.2km)
–(90%)
Fachperson Revisorat 90% - 100% in Dietikon
Stadt Dietikon
Stellenbeschrieb Die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde KESB hat die Aufgabe, den Schutz von erwachsenen Personen und Kindern sicherzustellen. Mit der Durchführung von Aufgaben werden Beiständinnen und Beistände beauftragt. Das Revisorat prüft Inventare sowie Berichte und Rechnungen der Beistandspersonen,…
07.04.2024
–Dietikon
(Distanz: 11.2km)
–(90-100%)
Fachperson Revisorat 90 - 100 % in Dietikon
Stadt Dietikon
Für das Revisorat in der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) suchen wir per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben Selbständiges Prüfen von Inventaren sowie selbständiges Prüfen Berichten und Rechnungen von Beiständinnen und Beiständen Kontrolle der Geltendmachung von…
24.04.2024
–Wildegg
(Distanz: 11.2km)
–(Kader, 100%)
Bereichsleiterin Personaladministration und Consulting 100% (w)
Planet GmbH Consulting & Management
Die Planet GmbH Consulting & Management ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft im Kanton Aargau. Per sofort suchen wir eine Bereichsleiterin Personaladministration und Consulting 100% (w): Ihr Profil: - Als Sachbearbeiterin verfügen Sie über das Flair für Zahlen und das Interesse für die jeweiligen…
11.04.2024
–Wildegg
(Distanz: 11.2km)
–(100%)
Sachbearbeiterin (w) 100% in Wildegg
Planet GmbH Consulting & Management
Die Planet GmbH Consulting & Management ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft im Kanton Aargau. Per sofort suchen wir eine Sachbearbeiterin 100% für die Abteilungen Personaladministration/Consulting: Ihr Profil: - Als Sachbearbeiterin verfügen Sie über das Flair für Zahlen und das Interesse für die…
22.03.2024
–Urdorf
(Distanz: 11.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanzen (80- 100%) in Urdorf
ElektroLife AG
Als Sachbearbeiterin Finanzen leistest Du einen wichtigen Beitrag in sämtlichen Finanz- Managementaufgaben von 6 Gesellschaften. Werde Teil unseres Finanz-Teams! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Finanzen (80- 100%) Deine Aufgaben - Fremdleistungen…
13.04.2024
–Dättwil (AG)
(Distanz: 11.8km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter*in Unternehmensberatung (60-100%) in Dättwil (AG)
Hüsser Gmür + Partner AG
Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als Mandatsleiter*in Unternehmensberatung (60-100%) Sie sind eine fachlich versierte Persönlichkeit mit Freude an intensivem Kundenkontakt. Nebst Erfahrung im Bereich der finanziellen Unternehmensführung verfügen Sie über die Ausbildung zum Experten in Rechnungslegung…
02.05.2024
–Merenschwand
(Distanz: 12.2km)
–(40-50%)
Fachkraft Buchhaltung & Personalw. (w/m/d) 40-50% in Merenschwand
Barni-Post AG Satz und Service
STÖCKL-l DIE BAUM ANA GER Als etablierte, innovative Generalunternehmung entwickeln und erstellen wir regionale, attraktive Wohn- und Gewerbebauten Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir auf den 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine Fachkraft Buchhaltung & Personalwesen (w/m/d) 40 - 50% Wir bieten Du…
22.04.2024
–Hunzenschwil
(Distanz: 12.2km)
–(60-100%)
Einrichtungsberaterin/Einrichtungsberater 60-100% in Hunzenschwil
Märki Treuhand GmbH
Wir suchen kontaktfreudige und begeisternde Persönlichkeiten, die auf Anhieb Sympathie ausstrahlen und erzeugen. Menschen, die achtsam sind und zuhören können und im Dialog die Wohnsituation erfassen und ein neues Einrichtungs-Konzept mit den Kunden erarbeiten. Die Kundengespräche sind intensiv und dauern…
15.04.2024
–Hunzenschwil
(Distanz: 12.2km)
–(60-100%)
Verkaufsberater/in der Filiale Hunzenschwil/AG 60-100%
Märki Treuhand GmbH
Wir suchen kontaktfreudige und begeisternde Persönlichkeiten, die auf Anhieb Sympathie ausstrahlen und erzeugen. Menschen, die achtsam sind und zuhören können und im Dialog die Wohnsituation erfassen und ein neues Einrichtungs-Konzept mit den Kunden erarbeiten. Die Kundengespräche sind intensiv und dauern…
15.04.2024
–Rupperswil
(Distanz: 12.3km)
–(60-100%)
Erfahrene Person Treuhand und Beratung Landwirtschaft 60 – 100%
Agro-Treuhand Aargau
Sie sind mit der Landwirtschaft verbunden und suchen eine selbständige, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit im landwirtschaftlichen Umfeld. Sie wollen sich zusammen mit unseren Kunden weiterentwickeln. Die AGRO Treuhand Aargau AG für Landwirtschaft und Gewerbe mit Sitz in Rupperswil AG sucht zur Ergänzung…
02.04.2024
–Rupperswil
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
Treuhandexperte/-expertin (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
19.03.2024
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 12.3km)
–(40-100%)
Sachbearbeiter Treuhand / Treuhänder 40 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Meine Auftraggeberin ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Finanz- und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie im Bereich Steuern (Region Birmensdorf ZH). Mit einer offenen und fairen Kommunikation pflegt sie ein enges Vertrauensverhältnis mit ihren Kunden. Gegenseitiges…
22.04.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.7km)
–(40-60%)
Office Manager*in mit Schwerpunkt Finanzen und Personaladministration (f/m/d) 40-60%
Athebio AG
Im Rahmen einer geplanten Nachfolge suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte, diskrete und verlässliche Persönlichkeit, die uns als Office Manager*in in allen Angelegenheiten rund um Finanzen und Personaladministration unterstützt. Hast Du ein Faible für Zahlen und Finanzen? Sind das…
11.04.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.7km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung in Schlieren
Econetta AG
Econetta ist ein führendes Schweizer Umweltberatungsunternehmen. Wir untersuchen Boden, Wasser, Luft und Bauten auf Schadstoffe, erstellen umwelttechnische Bewertungen von Standorten und begleiten Sanierungen. Immer mehr rücken dabei auch Themen wie Green Chemistry, Kreislaufwirtschaft, Nachhaltigkeit und…
13.03.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.7km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter*In Buchhaltung (50-100%) in Schlieren
Econetta AG
Econetta ist ein führendes Schweizer Umweltberatungsunternehmen. Wir untersuchen Boden, Wasser, Luft und Bauten auf Schadstoffe, erstellen umwelttechnische Bewertungen von Standorten und begleiten Sanierungen. Immer mehr rücken dabei auch Themen wie Green Chemistry, Kreislaufwirtschaft, Nachhaltigkeit und…
04.05.2024
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100% in Baden
Adecco
Suchen Sie einen Job mit Zukunft? Gestalten Sie diese bei unserem Kunden selbst mit als: Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100% . Ihre Herausforderung Führen von Finanzbuchhaltungen Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und Zwischenabschlüssen Vorbereiten von Jahresabschlüssen Telefonischer und persönlicher…
30.04.2024
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Office Managerin / Assistentin der Geschäftsleitung 80-100%, 35 bis 50 Jahre
Merki Treuhand AG
Wir sind ein mittelgrosses renommiertes Treuhandunternehmen im Herzen von Baden. Zur Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Office Managerin / Assistentin der Geschäftsleitung 80-100%, 35 bis 50 Jahre Folgende Aufgaben…
30.04.2024
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(60-100%)
Treuhandsachbearbeiter 60-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
In dieser interessanten Position unterstützen Sie die Mandatsleiter in allen Belangen rund um das Treuhandgeschäft. Sie betreuen Buchhaltungs- sowie Steuermandate natürlicher und juristischer Personen. Sie helfen mit bei der Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, bei den…