Jobs für Treuhänder in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 854 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.03.2024
Spreitenbach
(Distanz: 10.5km)
(Teilzeit)

Abacus ERP-Berater | Finanzen / Personal (m/w/d) in Spreitenbach

bsb.info.partner AG

Die Firma bsb.info.partner AG zählt seit über 29 Jahren zu den führenden Vertriebspartnern der Abacus Business Software. Zu unseren Kundinnen und Kunden zählen Treuhand-, Industrie-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen, welche wir in den gesamten betriebswirtschaftlichen und logistischen Bereichen mit…

18.04.2024
Dietikon
(Distanz: 11.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Mandantsbuchhaltung 80-100 % in Dietikon

Joker Personal AG

Aufgabenbereich -Sie führen die Finanz- und Lohnbuchhaltung der Kunden selbständig, -Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse. Anforderungsprofil Sie sind passend wenn: Sie die Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen Ausbildung absolviert haben. Sie im Umgang mit Excel ein Profi und auch im Umgang mit den anderen…

07.04.2024
Dietikon
(Distanz: 11.2km)
(90%)

Fachperson Revisorat 90% - 100% in Dietikon

Stadt Dietikon

Stellenbeschrieb Die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde KESB hat die Aufgabe, den Schutz von erwachsenen Personen und Kindern sicherzustellen. Mit der Durchführung von Aufgaben werden Beiständinnen und Beistände beauftragt. Das Revisorat prüft Inventare sowie Berichte und Rechnungen der Beistandspersonen,…

07.04.2024
Dietikon
(Distanz: 11.2km)
(90-100%)

Fachperson Revisorat 90 - 100 % in Dietikon

Stadt Dietikon

Für das Revisorat in der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) suchen wir per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben Selbständiges Prüfen von Inventaren sowie selbständiges Prüfen Berichten und Rechnungen von Beiständinnen und Beiständen Kontrolle der Geltendmachung von…

24.04.2024
Wildegg
(Distanz: 11.2km)
(Kader, 100%)

Bereichsleiterin Personaladministration und Consulting 100% (w)

Planet GmbH Consulting & Management

Die Planet GmbH Consulting & Management ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft im Kanton Aargau. Per sofort suchen wir eine Bereichsleiterin Personaladministration und Consulting 100% (w): Ihr Profil: - Als Sachbearbeiterin verfügen Sie über das Flair für Zahlen und das Interesse für die jeweiligen…

11.04.2024
Wildegg
(Distanz: 11.2km)
(100%)

Sachbearbeiterin (w) 100% in Wildegg

Planet GmbH Consulting & Management

Die Planet GmbH Consulting & Management ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft im Kanton Aargau. Per sofort suchen wir eine Sachbearbeiterin 100% für die Abteilungen Personaladministration/Consulting: Ihr Profil: - Als Sachbearbeiterin verfügen Sie über das Flair für Zahlen und das Interesse für die…

22.03.2024
Urdorf
(Distanz: 11.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter:in Finanzen (80- 100%) in Urdorf

ElektroLife AG

Als Sachbearbeiterin Finanzen leistest Du einen wichtigen Beitrag in sämtlichen Finanz- Managementaufgaben von 6 Gesellschaften. Werde Teil unseres Finanz-Teams! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Finanzen (80- 100%) Deine Aufgaben - Fremdleistungen…

13.04.2024
Dättwil (AG)
(Distanz: 11.8km)
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter*in Unternehmensberatung (60-100%) in Dättwil (AG)

Hüsser Gmür + Partner AG

Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als Mandatsleiter*in Unternehmensberatung (60-100%) Sie sind eine fachlich versierte Persönlichkeit mit Freude an intensivem Kundenkontakt. Nebst Erfahrung im Bereich der finanziellen Unternehmensführung verfügen Sie über die Ausbildung zum Experten in Rechnungslegung…

02.05.2024
Merenschwand
(Distanz: 12.2km)
(40-50%)

Fachkraft Buchhaltung & Personalw. (w/m/d) 40-50% in Merenschwand

Barni-Post AG Satz und Service

STÖCKL-l DIE BAUM ANA GER Als etablierte, innovative Generalunternehmung entwickeln und erstellen wir regionale, attraktive Wohn- und Gewerbebauten Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir auf den 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine Fachkraft Buchhaltung & Personalwesen (w/m/d) 40 - 50% Wir bieten Du…

22.04.2024
Hunzenschwil
(Distanz: 12.2km)
(60-100%)

Einrichtungsberaterin/Einrichtungsberater 60-100% in Hunzenschwil

Märki Treuhand GmbH

Wir suchen kontaktfreudige und begeisternde Persönlichkeiten, die auf Anhieb Sympathie ausstrahlen und erzeugen. Menschen, die achtsam sind und zuhören können und im Dialog die Wohnsituation erfassen und ein neues Einrichtungs-Konzept mit den Kunden erarbeiten. Die Kundengespräche sind intensiv und dauern…

15.04.2024
Hunzenschwil
(Distanz: 12.2km)
(60-100%)

Verkaufsberater/in der Filiale Hunzenschwil/AG 60-100%

Märki Treuhand GmbH

Wir suchen kontaktfreudige und begeisternde Persönlichkeiten, die auf Anhieb Sympathie ausstrahlen und erzeugen. Menschen, die achtsam sind und zuhören können und im Dialog die Wohnsituation erfassen und ein neues Einrichtungs-Konzept mit den Kunden erarbeiten. Die Kundengespräche sind intensiv und dauern…

15.04.2024
Rupperswil
(Distanz: 12.3km)
(60-100%)

Erfahrene Person Treuhand und Beratung Landwirtschaft 60 – 100%

Agro-Treuhand Aargau

Sie sind mit der Landwirtschaft verbunden und suchen eine selbständige, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit im landwirtschaftlichen Umfeld. Sie wollen sich zusammen mit unseren Kunden weiterentwickeln. Die AGRO Treuhand Aargau AG für Landwirtschaft und Gewerbe mit Sitz in Rupperswil AG sucht zur Ergänzung…

02.04.2024
Rupperswil
(Distanz: 12.3km)
(80-100%)

Treuhandexperte/-expertin (80 - 100% Pensum) (m/w/d)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

19.03.2024
Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 12.3km)
(40-100%)

Sachbearbeiter Treuhand / Treuhänder 40 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Meine Auftraggeberin ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Finanz- und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie im Bereich Steuern (Region Birmensdorf ZH). Mit einer offenen und fairen Kommunikation pflegt sie ein enges Vertrauensverhältnis mit ihren Kunden. Gegenseitiges…

22.04.2024
Schlieren
(Distanz: 13.7km)
(40-60%)

Office Manager*in mit Schwerpunkt Finanzen und Personaladministration (f/m/d) 40-60%

Athebio AG

Im Rahmen einer geplanten Nachfolge suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte, diskrete und verlässliche Persönlichkeit, die uns als Office Manager*in in allen Angelegenheiten rund um Finanzen und Personaladministration unterstützt. Hast Du ein Faible für Zahlen und Finanzen? Sind das…

11.04.2024
Schlieren
(Distanz: 13.7km)
(50-100%)

Sachbearbeiter:in Buchhaltung in Schlieren

Econetta AG

Econetta ist ein führendes Schweizer Umweltberatungsunternehmen. Wir untersuchen Boden, Wasser, Luft und Bauten auf Schadstoffe, erstellen umwelttechnische Bewertungen von Standorten und begleiten Sanierungen. Immer mehr rücken dabei auch Themen wie Green Chemistry, Kreislaufwirtschaft, Nachhaltigkeit und…

13.03.2024
Schlieren
(Distanz: 13.7km)
(50-100%)

Sachbearbeiter*In Buchhaltung (50-100%) in Schlieren

Econetta AG

Econetta ist ein führendes Schweizer Umweltberatungsunternehmen. Wir untersuchen Boden, Wasser, Luft und Bauten auf Schadstoffe, erstellen umwelttechnische Bewertungen von Standorten und begleiten Sanierungen. Immer mehr rücken dabei auch Themen wie Green Chemistry, Kreislaufwirtschaft, Nachhaltigkeit und…

04.05.2024
Baden
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100% in Baden

Adecco

Suchen Sie einen Job mit Zukunft? Gestalten Sie diese bei unserem Kunden selbst mit als: Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100% . Ihre Herausforderung Führen von Finanzbuchhaltungen Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und Zwischenabschlüssen Vorbereiten von Jahresabschlüssen Telefonischer und persönlicher…

30.04.2024
Baden
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Office Managerin / Assistentin der Geschäftsleitung 80-100%, 35 bis 50 Jahre

Merki Treuhand AG

Wir sind ein mittelgrosses renommiertes Treuhandunternehmen im Herzen von Baden. Zur Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Office Managerin / Assistentin der Geschäftsleitung 80-100%, 35 bis 50 Jahre Folgende Aufgaben…

30.04.2024
Baden
(Distanz: 14.1km)
(60-100%)

Treuhandsachbearbeiter 60-100% (a) in Baden

Art of Work Personalberatung AG

In dieser interessanten Position unterstützen Sie die Mandatsleiter in allen Belangen rund um das Treuhandgeschäft. Sie betreuen Buchhaltungs- sowie Steuermandate natürlicher und juristischer Personen. Sie helfen mit bei der Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, bei den…