Jobs für Treuhänder – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'711 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bereichsleiter/in Pflege Neurorehabilitation in Zürich
Swiss Care Company GmbH
Für unseren Kunden, eine Zürcher Rehabilitationsklinik mit den Bereichen Neurologie und Epileptologie, suchen wir per 01. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit als Bereichsleiter/in Pflege Neurorehabilitation Was Sie erwartet: Wertschätzendes Arbeitsklima Gut eingespieltes Team,…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Unsere Auftraggeberin, eine international agierende Anwaltskanzlei mit Ausrichtung im Bereich Wirtschaftsrecht, sucht für die Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine diskrete, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Anwaltsassistentin 100% (a) Ihre Aufgaben Unterstützung bei…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Unser Kunde ist eine stetig wachsende und führende Immobiliengesellschaft mit mehreren Partnerfirmen in der Deutschschweiz verteilt. Zur Verstärkung des Bewirtschaftungs-Teams suchen wir für den Standort Zürich eine erfahrene, teamfähige und motivierte Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter 80-100% (a)…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Projektleiter (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben Verantwortung für die IT-Projektleitung im Bereich Digitalisierung Zuständig für die Einhaltung der terminlichen, finanziellen und qualitativen Vorgaben und Standards Planung, Koordination, Führung und Überwachung von dezentralen Projektteams Sie arbeiten agil in der Schnittstelle zwischen den…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Projektleiter Zahlungsverkehr (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben Verantwortung für die IT-Projektleitung im Bereich Zahlungsverkehr eines nationalen und dezentral gelagerten Projekts und Projektteams Zuständig für die Einhaltung der terminlichen, finanziellen und qualitativen Vorgaben und Standards Planung, Koordination, Führung und Überwachung von dezentralen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Projektleiter S/4HANA (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben Sie sind für die Planung, Durchführung und Leitung spannender SAP-Projekte verantwortlich Sie bereiten gemeinsam mit unserem Projektteam die Einführungsstrategie und den Projektumfang beim Wechsel von SAP R3 auf SAP S/4HANA vor Sie sind für das Management des gesamten Projektverlaufs – von der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(40-60%)
Gebäudereiniger/-innen in Zürich
smartstaff ag
Unser Kunde ein etabliertes Unternehmen im Bereich Facility Management sucht ab sofort motivierte Gebäudereiniger/-innen zur Verstärkung des Teams. Das Unternehmen erbringt seit 2005 massgeschneiderte Dienstleistungen für eine qualitätsbewusste Kundschaft. Das Objektportfolio umfasst Hotels, Industrie- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bauleiter/in Hochbau in Zürich
smartstaff ag
Für unser Kunde in Zürich suchen wir zur Verstärkung, einen erfahrenen BAULEITER Hochbau (M/W/D) Ihre Aufgaben: Als Bauleiter sind Sie verantwortlich für die reibungslose Umsetzung der Bauprojekte. Überwachung der Bauausführung und Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen, Qualität, Umwelt- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen und Payroll 50-60% Temporär
Job Impuls AG
Aufgaben: Unterstützung der Kreditorenprozesse Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschluss Unterstützung des CFO bei administrativen Aufgaben Mitarbeit und stellvertretende Ausführungsverantwortung in der Lohnverarbeitung der Angestellten im Monatslohn und der Stundenlöhner auf Abruf Stammdatenerfassung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Fraud in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Analysieren der eingehenden Verdachtsmeldungen auf Betrugsvorgehen und Betrugsmuster hin Haftungsbeurteilung hinsichtlich Schadensübernahme anhand festgelegter Parameter durchführen Einleiten von schadensmindernden Massnahmen Zahlkarteninhaber hinsichtlich sicheren Umgangs mit der Kreditkarte…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Beurteilung und Überprüfung von Unterlagen Kontakt mit internen und externen Schnittstellen und verantwortliche Stellen Lösungsorientierte Abwicklung der entsprechenden Aufgaben Schreiben von Zusammenfassungen und Protokollen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E) 2-3…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen und langjährigen Kunden in Zürich, suchen wir eine*n Finazbuchhalter*in als Fachverantwrotliche*r. Aufgaben Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Selbständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahressabschlüsse, sowie der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiterin Empfang in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale Empfang von Kunden Servieren von diversen Getränken Briefeingang kontrollieren und sortieren Anforderungen: Büroassistentin oder Weiterbildungen Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, freundlich und symphytisch Gepflegtes Erscheinungsbild Ihre Vorteile: Job ab…